o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Kann man sich für den Soho o2o 40€ mit der Metro-Karte legitimieren?

Ja, Großmarktkarten genügen. Aber den o2 o 40 gibt es aktuell nicht, sondern nur den o2 o 50 - 20%.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also gab es doch nie (ohne die Ausreißer durch Fehler bei der Umstellung) einen o2o 40€ mit 20% auf die 15Cent-Einheiten?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    der soho online hat 20% Rabatt auf die Einheiten mit einem Airbag bei 40 €

Viele Grüße

Stimmt. Beim O2o 60er gabs den SoHo Rabatt zwar auch auf den Airbag, aber damit kann ich leben. Sind immerhin schon wieder 8 Euro günstiger. Ist für mich eh nur Kosmetik, da ich den Airbag vermutlich nie erreichen werde, aber gut zu wissen, dass es ihn gibt.

Grüßle

Willi

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja, Großmarktkarten genügen. Aber den o2 o 40 gibt es aktuell nicht, sondern nur den o2 o 50 - 20%.

Naja, auf der O2 Seite wird er anders vermarktet.

Da steht eben Airbag 40 Euro und 20% SoHo auf die Einheiten. Unterm Strich ist es egal, weil bei beiden das selbe herauskommt.

:)

• Zitat

Nein hat er nicht! Die Webseite von o2 ist zugegebenermaßen sehr verwirrend, denn der 40€ Kostenairbag, so wie er angepriesen wird, ergibt sich erst rechnerisch durch die 20% auf 50€ und nicht per se und die 20% gehen nicht davon noch weg. Schön wäre es ja dennoch. Der ein oder andere TTler soll ja diese Kombination erheimst haben. ;)

In allen Ehren, doch erkläre mir mal bitte den Unterschied zwischen deiner und meiner Aussage :)

Der o2o für soho hat einen Airbag bei 40€ und online gibt es 20% auf die Einheiten.
    EDIT:Offline 50 € und keinen Rabatt auf die Einheiten.

Ob man rechnerisch über die 50 € - 20% gehen muss??!!
    EDIT: ...

Viele Grüße

• Zahlt man beim SoHo o2o 40€ online also bis zum Erreichen des Airbags 12 Cent pro Minute für Standardverbindungen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Zahlt man beim SoHo o2o 40€ online also bis zum Erreichen des Airbags 12 Cent pro Minute für Standardverbindungen?

Jep

• FALSCH! Online hat er den Airbag bei 50€ und es gibt 20% auf die Einheiten. Offline hat er auch den Airbag bei 50€ und es gibt 15% Rabatt auf die Einheiten. Somit kommst du online im Endeffekt auf einen 40€ Kostenairbag und offline auf 42,50€.

@ Willi2: Kennst du die Edit Funktion des Forums? :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

FALSCH! Online hat er den Airbag bei 50€ und es gibt 20% auf die Einheiten. Offline hat er auch den Airbag bei 50€ und es gibt 15% Rabatt auf die Einheiten.

Falsch! Online habe ich den Airbag bei 40 Euro (entweder Deine 50 mit 20% Rabatt oder eben direkt 40 ohne Rabatt) UND 20% auf die Einheiten. Lies mal die Webseite durch. Außerdem habe ich sogar eine Mail mit der Bestätigung bekommen.

Zitat

@ Willi2: Kennst du die Edit Funktion des Forums? :rolleyes:

Klar kenne ich die, aber warum sollte ich sie nutzen, habe ja nix falsches geschrieben. :rolleyes::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!