ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Kann man sich für den Soho o2o 40€ mit der Metro-Karte legitimieren?
Ja, Großmarktkarten genügen. Aber den o2 o 40 gibt es aktuell nicht, sondern nur den o2 o 50 - 20%.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man sich für den Soho o2o 40€ mit der Metro-Karte legitimieren?
Ja, Großmarktkarten genügen. Aber den o2 o 40 gibt es aktuell nicht, sondern nur den o2 o 50 - 20%.
Also gab es doch nie (ohne die Ausreißer durch Fehler bei der Umstellung) einen o2o 40€ mit 20% auf die 15Cent-Einheiten?
ZitatOriginal geschrieben von max4you
der soho online hat 20% Rabatt auf die Einheiten mit einem Airbag bei 40 €
Viele Grüße
Stimmt. Beim O2o 60er gabs den SoHo Rabatt zwar auch auf den Airbag, aber damit kann ich leben. Sind immerhin schon wieder 8 Euro günstiger. Ist für mich eh nur Kosmetik, da ich den Airbag vermutlich nie erreichen werde, aber gut zu wissen, dass es ihn gibt.
Grüßle
Willi
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Naja, auf der O2 Seite wird er anders vermarktet.
Da steht eben Airbag 40 Euro und 20% SoHo auf die Einheiten. Unterm Strich ist es egal, weil bei beiden das selbe herauskommt.
![]()
Nein hat er nicht! Die Webseite von o2 ist zugegebenermaßen sehr verwirrend, denn der 40€ Kostenairbag, so wie er angepriesen wird, ergibt sich erst rechnerisch durch die 20% auf 50€ und nicht per se und die 20% gehen nicht davon noch weg. Schön wäre es ja dennoch. Der ein oder andere TTler soll ja diese Kombination erheimst haben.
In allen Ehren, doch erkläre mir mal bitte den Unterschied zwischen deiner und meiner Aussage ![]()
Der o2o für soho hat einen Airbag bei 40€ und online gibt es 20% auf die Einheiten.
EDIT:Offline 50 € und keinen Rabatt auf die Einheiten.
Ob man rechnerisch über die 50 € - 20% gehen muss??!!
EDIT: ...
Viele Grüße
Zahlt man beim SoHo o2o 40€ online also bis zum Erreichen des Airbags 12 Cent pro Minute für Standardverbindungen?
korrekt - wie in der Preisübersicht auf o2online ersichtlich
Zahlt man beim SoHo o2o 40€ online also bis zum Erreichen des Airbags 12 Cent pro Minute für Standardverbindungen?
Jep
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von max4you
In allen Ehren, doch erkläre mir mal bitte den Unterschied zwischen deiner und meiner Aussage
Der o2o für soho hat einen Airbag bei 40€ und online gibt es 20% auf die Einheiten. Offline 40 € und keinen Rabatt auf die Einheiten.
Ob man rechnerisch über die 50 € - 20% gehen muss??!! Der soho hat in keiner aktuellen Form mehr als 40€.
Viele Grüße
FALSCH! Online hat er den Airbag bei 50€ und es gibt 20% auf die Einheiten. Offline hat er auch den Airbag bei 50€ und es gibt 15% Rabatt auf die Einheiten. Somit kommst du online im Endeffekt auf einen 40€ Kostenairbag und offline auf 42,50€.
@ Willi2: Kennst du die Edit Funktion des Forums? ![]()
FALSCH! Online hat er den Airbag bei 50€ und es gibt 20% auf die Einheiten. Offline hat er auch den Airbag bei 50€ und es gibt 15% Rabatt auf die Einheiten.
Falsch! Online habe ich den Airbag bei 40 Euro (entweder Deine 50 mit 20% Rabatt oder eben direkt 40 ohne Rabatt) UND 20% auf die Einheiten. Lies mal die Webseite durch. Außerdem habe ich sogar eine Mail mit der Bestätigung bekommen.
@ Willi2: Kennst du die Edit Funktion des Forums?
Klar kenne ich die, aber warum sollte ich sie nutzen, habe ja nix falsches geschrieben. ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!