o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Ist die Aktion bei o2o-prepaid wo man für jede Aufladung Freisms bekommt befristet oder ist das für immer fest?


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Für immer fest.

    Aber nur bei der Freikarte.

  • Habe den 02o und das Pack M mit 50 Web SMS incl.


    meine Fragen, a) kann ich mehr als 50 SMS verschicken und b) sind die dann durch den geöffneten Airbag abgedeckt im O2o?


    Edit: Geht nur um die Web SMS

    ---

  • 50 € Wechselbonus bei o2 bis 31.03.2010


    Gerade auf Teltarif gelesen:


    vom 05.01. - 20.01. gibt es mal wieder 25 €, also quasi die Anschlussgebühr, als Gesprächsguthaben. Soweit nichts besonderes.


    vom 05.01. - 31.03. gibt es, bei der Portierung seiner Nummer in einen neuen o2 o aber 50 € Wechselbonus.
    Bin mal gespannt, ob wie bei der letzten Aktion mit 60 € es diesen Bonus auch bei der Portierung einer Loop-Nummer gibt.
    Portierung ist schliesslich Portierung. :D

  • Und wie ist das, wenn man von seiner Gratis o2 SIM Karte die Portierung mache als Vertrag muss ich da auch 25 zahlen??? oder ist der wechsel von o2 Preapid in einen o2 Vertrag kostenlos, weil dann hätte man nämlich mehr Guthaben auf der Rechnung... :) Dann würde ich nämlich noch warten... :)



    MfG

  • Der Wechsel von o2 o-Prepaid / Loop in einen o2 o-Postpaid war schon immer kostenlos.
    Bei einer Aktion, ich meine vor 3 Jahren, bei der es 60 € bei der Portierung einer Nummer zu o2 gab, waren aber auch Loop-Karten inbegriffen. Also ich erhielt nicht nur das Loop-Guthaben, sondern auch die 60 € als Gesprächsguthaben. Hatte damals mehrere Genion S abgeschlossen und diese jeweils mit einer Loop-Portierung "beglückt".
    Bin mal gespannt ob dies wieder klappt, nun halt mit 50 € und dem o2 o.

  • Gibts doch auch für die o2 Mobile Flat inkl. Homezone oder steht da zumindest drin...muss man dann nicht auch noch 25 Euro Anschlussgebühr bezahlen oder fällt das bei der Rufnummernmitnahme weg???



    MfG

  • In diesem Thread geht es aber um den o2 o.


    Für was es die Wechselgebühr noch gibt steht im von mir verlinkten Teltarifbeitrag.
    Die Anschlussgebühr fällt natürlich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!