o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Auch mit sipgate.


    Wie bitte schön kann man mit sipgate die Festnetz-Homezonenummer von 02 übermitteln??

  • Wenn du mit diesem arroganten Ton fragst, finde es bitte schön selber heraus. Viel Glück!



    Zitat

    Original geschrieben von totti61
    Wie bitte schön kann man mit sipgate die Festnetz-Homezonenummer von 02 übermitteln??

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Wenn du mit diesem arroganten Ton fragst, finde es bitte schön selber heraus. Viel Glück!


    Oh Entschuldigung. Das sollte kein arroganter Ton sein, einfach nur eine Frage. Sorry, ich werde es schon rausfinden, obwohl ich der Meinung bin, daß es nicht geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Du solltest den Beitrag lesen, da steht nichts von O2. Es war nur ein Hinweis, dass es auch andere Anbieter für Festnummernanzeige gibt.


    Aber ich meine, daß dies die Ausgangsfrage war: Kann ich die o2-Festnetznummer bei ausgehenden Anrufen übermitteln/anzeigen (beim Angerufenen) lassen. So hatte ich es verstanden! Und wir reden doch hier von 02.


    Und bei GMX geht das in der Tat, aber bei sipgate wüsste ich nicht wie. Sparruf kenne ich nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Edit:
    Anscheinend geht doch O2-FNN über Sipgate.
    Siehe: http://ting.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=218371


    Aber so richtig verstanden habe ich es nicht. Ja, aber scheint dann doch irgendwie zu gehen. Aber wie namoricio schon sagte: Ich werde es irgendwann oder irgendwie schon rausfinden. Danke einstweilen!


    Edit: Ok, habe es gefunden wie es geht! Ich nehme alles zurück. Es funktioniert definitiv mit sipgate! Asche über mein Haupt!

  • Ich habe nun einen o2 o direkt bei o2 abgeschlossen und habe auch vor meine Rufnummer zu o2 zu portieren. Nun bekommt man ja derzeit von o2 50 € Willkommensbonus. Muss ich diesen Willkommenbonus innerhalb einer bestimmten Zeitspanne verbrauchen, sprich verfällt dieses Guthaben irgendwann?

  • Zitat

    Original geschrieben von YXCVBASD
    Ich habe nun einen o2 o direkt bei o2 abgeschlossen und habe auch vor meine Rufnummer zu o2 zu portieren. Nun bekommt man ja derzeit von o2 50 € Willkommensbonus. Muss ich diesen Willkommenbonus innerhalb einer bestimmten Zeitspanne verbrauchen, sprich verfällt dieses Guthaben irgendwann?


    Nein! :top:


    Verbleibendes Guthaben wird solange in den Folgemonat mitgenommen, bis es aufgebrauch ist.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von weichei
    Nein! :top:


    Verbleibendes Guthaben wird solange in den Folgemonat mitgenommen, bis es aufgebrauch ist.



    Sehr schön! Danke für die Antwort!



    Bekommt man als Student eigentlich auch beim o2 o irgendwelche Vorteile in Form von Frei SMS, wie bspw. beim IP 100? Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass man 50 Frei SMS bekommt, die man über eien spezielle App und übers Internet versenden kann.

  • Nein, Frei-SMS/Frei-Minuten bekommst du auch als Student beim o2o nicht.


    Die von dir angesprochenen 50 Web-SMS monatlich bekommt jeder Postpaid-Kunde, der ein Internet-Pack (M, M+, L) bucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!