Discotel Pseudo-Prepaidanbeiter von eteleon

  • Mag mich vllt jemand Werben, werde mir wohl ne Karte holen wegen der SMS Flat in alle Netze für das Geld kann man net meckern xD


    Schreibt mir doch bitte ne PM

  • Kann schon jemand sagen, welcher APN bei Discotel Smart verwendet wird? Hoffentlich ohne Drosselung / Proxy Zwang.

  • Bitte beachten:

    Zitat

    Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.

    TT Regeln

  • Hatte einen Gutschein für eine gratis Discotelkarte zugemailt bekommen, mit 55 Euro STGH.


    Nun bevor meine Karte angekommen ist, gabs folgende Email. Weiß einer ob man hierfür das Guthaben trotzdem für Premium Dienste nutzen kann? Vorher stand das da auch und es ging trotzdem.


    "Hallo Herr XXXXXXXX,


    um späteren Anfragen zu Startguthaben und GPRS-/MMS-Einstellungen vorzubeugen,
    erhalten Sie nachfolgend die wichtigsten Informationen und Hinweise zu Ihrem
    discoPLUS-Tarif.


    Im discoPLUS 7,5 Cent Tarif erhalten Sie 55,00 Euro Startguthaben geschenkt.
    Das Startguthaben wird wiefolgt gutgeschrieben:


    * 1. Sie erhalten 5,00Euro Startguthaben - Gültig ab Aktivierung - Unbegrenzt
    nutzbar
    * 2. Sie erhalten 25,00Euro Startguthaben - Gültig im ersten vollen
    Kalendermonat - Nur in diesem Monat nutzbar.
    * 3. Sie erhalten 25,00Euro Startguthaben - Gültig im zweiten vollen
    Kalendermonat - Nur in diesem Monat nutzbar.


    Bitte Beachten Sie: Nicht genutztes Sonderguthaben verfällt am Ende des
    jeweiligen Abrechnungsmonats und kann nicht in den Folgemonat übertragen
    werden. Das Sonderguthaben ist nicht gültig für Fixkosten des Tarifes,
    Service-Rufnummern/SMS oder Mehrwertdienste und nicht auszahlbar.
    Die Aufladung des Sonderguthabens ist bei einer gesperrten SIM-Karte nicht
    möglich und verfällt am Ende des Kalendermonats.


    ** Hinweis: **
    Falls Ihr Guthaben zum Anfang des Monats einen Negativsaldo aufweist, wird das
    Sonderguthaben erst nach Aufladung des Guthabens Ihrerseits aufgeladen.


    Anbei erhalten Sie noch den Link zur automatischen Konfiguration Ihres Handys für
    MMS und GPRS (Internet):
    http://www.o2online.de/nw/supp…/settings/alle/index.html


    Die Einstellungen werden Ihnen innerhalb kürzester Zeit per SMS übermittelt,
    nachdem Sie Ihre Handynummer eingegeben haben.


    Bitte speichern/installieren Sie die Einstellungen nach Erhalt der SMS. Aktivieren
    Sie nun das Profil. Falls die Konfigurationsdaten nicht ankommen, versuchen Sie es
    bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


    Bitte beachten Sie, dass nach erfolgreicher Konfiguration der MMS-Daten zunächst
    eine MMS verschickt werden muss, damit auch der Empfang aktiviert wird.


    --




    Mit freundlichen Grüßen




    Ihr discoPLUS - Team"

    MfG


    HH

  • Hallo


    hab den Discoplus Tarif (o2 Netz). Wo kann man hier bitteschön seine monatlichen 10 Frei-SMS verschicken? In der Servicewelt geht das nicht (da steht 0 als Anzahl frei), und bei der Discotel-Lounge kann ich mich mit der Handy Nr. nicht einloggen. Ja wat den nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von stevie2109
    Hallo Leute,
    habe dieses Angebot bei eteleon.de gesehen und wollte mal nach eurer Meinung fragen..........

    Meine Meinung: Das ist kein Prepaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!