Nur 9,95€ GG:Tanz in den Mai Aktion PS3 E75 I900 S8300 LG Arena ab 0EUR – fonmarkt.de

  • Moin TT'ler


    einiges zur Aufklärung:
    Diese Sonderregelung ist wie ich schon in den Tarifdetails erwähnt hinfällig wenn Ihr EURE FREI MIN. ODER FREI SMS nutzt!Da haben wir uns natürlich auch vorher abgesichert.Sonst wäre das Angebot uninterressant ;)


    Gruß Taylan


    Gelconec: Vielen Dank ;)



    Zitat

    Beim Tarif mobilcom-debitel Vario 30 gibt es erstmals eine Nichtnutzergebühr (Inaktivitätspreis). Diese wird fällig, wenn in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet wird. Dem Kunden wird in diesem Fall eine Gebühr in Höhe von €3,49 monatlich in Rechnung gestellt. Schickt der Kunde im nächsten Monat wieder eine SMS oder telefoniert, entfällt die Gebühr mit der nächsten Rechnung wieder.

  • Nochmal meine Frage von der ersten Seite, wäre nett, wenn Ihr die noch beantworten könntet:


    Hab noch zwei Fragen, könnt Ihr das auch mit nem HTC Touch Diamond II oder Touch HD? Und wenn zu welchem Preis? Und wo auf eurer Seite finde ich das Angebot oder ist das noch gar nicht eingestellt?


    Es hatte glaube ich auch noch jemand nach dem Iphone 3g gefragt!


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
    ich schmeiß mal das iphone 3g in den raum...


    würde mich auch interessieren @ fonmarkt. Iphone 8GB in Verbindung mit dem Tarif...

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB


  • Bitte schau auf unserer Seite nach den Preisen und ziehe 10€ TT Rabatt ab!
    Der Tarif ist eingepflegt.Einfach in der Suche das Iphone eingeben und unter Debitel den Preis nachschauen!



    Kirkage: gilt auch für dich ;)



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von SilverNavigator
    Wäre PS3 ohne das W156 mit keiner Zuzahlung möglich ? Gerne auch wie PN...



    Steht schon auf der ersten Seite, geht nur mit Handy.

  • vertragsverlängerung von t-mobile-verträgen


    hallo...


    wie schon weiter oben erwähnt, wundere ich mich über die momentan nicht bezuschusste vertragsverlängerung von t-mobile-verträgen bei handytick.de. :confused:


    gibt es hierzu eine aussage, ob das nur temporär ist oder ein dauerhafter zustand ist. wenn dauerhaft, warum wird es dann überhaupt auf der webseite angeboten?


    was würde man mir hier in diesem forum raten, wo ich meine t-mobile verträge in zukunft verlängern sollte? ;)


    gruß,


    muffel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!