Unterschiede HTC Touch Diamond 2 zu Touch HD

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
      bateman: lesen kannst du auch nicht ganz, oder? ;)


    Du installierst TouchFlo2D, behauptest aber, dass du TouchFlo3D hast? :rolleyes:


    Verzeihung, aber deswegen braucht man ja nicht gleich etwas unhöflich zu werden. Der Unterschied ist doch meiner Erfahrung nach nur marginal, von der Geschwindigkeit und Aufrufen der Menüpunkte so wie Mike88 schreibt, sehe ich keine Unterschiede...


    Ich wollte lediglich helfen, falls sich Grenzjäger entscheiden will.


    Viele Grüße
    Bateman

  • Danke für Eure Infos


    Ab morgen werde ich es selber am deutschen Modell testen können.


    Habe soeben von Amazon die Versandbestätigung bekommen. Der verschobene Release-Termin war ursprünglich 14. Mai. Aber früher ist auch gut. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von bateman
    Verzeihung, aber deswegen braucht man ja nicht gleich etwas unhöflich zu werden. Der Unterschied ist doch meiner Erfahrung nach nur marginal, von der Geschwindigkeit und Aufrufen der Menüpunkte so wie Mike88 schreibt, sehe ich keine Unterschiede...

    Nein. Der Unterschied ist eigentlich riesig. Es gibt zwischenzeitlich 3 verschiedene TF3D Versionen.


    Ich habe die erste TF3D Version (TF3D V1) mit der des Diamond 2 TF3D (V3) verglichen. (Habe mich schlecht ausgedrückt)


    Diamond 1, Pro 1-> TF3D V1
    Touch HD -> TF3D V2
    Diamond 2, Pro2 -> TF3D V3


    Diese Angaben sind zwar nicht offiziell, jedoch werden sie von vielen User so genannt.


    TF2D ist eine sehr abgespeckte Version für das HTC Opal und noch paar "billig" Geräte und ist kein Vergleich zu TF3D. :)

  • Morgen zusammen,


    Mike88: Aha, ich bin da nicht so drin, im Saturn kann man halt nur eine Minute kurz rumspielen, sind da (bis auf diese publizierten Unterschiede (Zoomleiste, die erweiterten Kontaktfunktionen...) noch gravierende andere? Auch wenn ich nur ein "Billig" Gerät ;) habe (ich würde sofort das HD oder Diamond 2 kaufen, wenn die Videofunktion einigermassen wäre), die Anwendung läuft meiner Meinung nach ausgesprochen schnell und flüssig (vielleicht bin ich ja auch nur so bescheiden...)


    ap0ll0: Ich schrieb ja nicht "unfreundlich", sondern "etwas unhöflich", naja mit dem nicht ganz lesen können, aber iss wurscht.


    Viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!