Woher leere Magnum-Champagnerflasche besorgen? (Deko-Gegenstand für Messe...)

• Hallo Leute!

Ich stehe vor einem etwas seltsamen Problem. Ich suche für einen Messestand zum Thema Motorsport eine leere Magnumflasche Champagner, die man zur Deko ins Standkonzept integrieren könnte, neben einige Pokale usw.

Hat jemand eine Idee, wo man sowas bekommt, oder hat jemand vielleicht sogar sowas ungenutzt rumstehen vom letzten Lottogewinn o.ä.?

Danke und viele Grüße

Benedikt

• Da kann ich Dir helfen.. Schick mir einfach ne volle Flasche, darf auch Sekt sein. Ich mach die dann leer und schick Dir die Flasche gern wieder zurück. Voila, Problem gelöst ;-)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• gibts bei Ebay doch schon für 80 Euro.. Sollte doch für einen Messestand nicht viel sein oder?

• Naja, es ist ein Gegenstand unter vielen, und das wird in der Summe schon teuer. Es ist ein junges Unternehmen, und der Messeauftritt ein gewisses Wagnis. Da wäre es schöner, für eine leere Flasche 10€ auszugeben als 80€ für eine volle.

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Naja, es ist ein Gegenstand unter vielen, und das wird in der Summe schon teuer. Es ist ein junges Unternehmen, und der Messeauftritt ein gewisses Wagnis. Da wäre es schöner, für eine leere Flasche 10€ auszugeben als 80€ für eine volle.

es gibt auch leere Flaschen bei Ebay

• Ja ebay untersützt auch die oder suche d.h. du kannst (sekt,champ*) magnum leer* nutzen.

Mit einer guten Suche muss man sich nicht an eine Kategorie binden und findet auch Sachen in anderen Bereichen.

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!