neuer Online-Shop - alles versandkostenfrei!

• @ LuMaShop.de:
    Tipp an Händlerkollegen: das ist ein reiner Affiliate-Shop (über Karasch) und hier wurde schon mehrfach darüber diskutiert, dass sowas nicht gerne gesehen wird, wenn diese Angebote nicht selbst gestrickt werden.
    Ansonsten find ich euer Konzept mit dem Zubehör sehr gut.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Der Live-Shop ist vorübergehend geschlossen.

Eigentlich schaue ich täglich vorbei. Musste aber feststellen, dass die Angebote manchmal nicht täglich aktualisiert werden oder überhaupt kein Angebot vorhanden ist.
    Das ist schade, da man sich Kunden und potentielle Kunden so vergrault bzw. sie nicht mehr auf die Website gehen.
    Genügend unterschiedliche Artikel müssten doch vorhanden sein, oder?

Das wollte ich nur mal loswerden und hoffe, dass es nicht in den falschen Hals gerät.

• Hallo,

sorry, momentan fehlt einfach die Zeit, dieses Projekt noch aufrecht zu erhalten, zumal wir in unserem neuen Online-Shop http://www.lumastore.de die gleichen Preise halten können und dort auch mehr Auswahl anbieten.

Einfach mal dort ein wenig umsehen!

Gruß

Andreas Moll

• habe gestern meine bestellte tasche für das e71 bekommen (die mit dem mit folie & reißverschluß).
    die abwicklung war gut, von der tasche bin ich im gegensatz zur krusell-tasche wenig begeistert im bezug auf die paßgenauigkeit & den reißverschluß.
    hatte hoffnung, daß sie mir (da ohne clip auf der rückseite) besser gefallen würde, aber das war dann leider nix... :(

tip: macht mal bessere bilder in den shop, dann hätte ich mir die entäuschung viell. gespart... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• so habe mir nun eben auch mal ein Case fürs Handy bestellt... :top:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Hallo,

heute im Laufe des Tages kommen auch Akkus ins Sortiment!

Bitte beachten - die Akkus sind keine Originale - aber die Qualität stimmt!

Gruß

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!