neuer Online-Shop - alles versandkostenfrei!

• Hi Andreas, hast Du noch welche von den Blackberry Dockingstationen, bei denen man nicht noch extra ein Kabel stecken musss? Find die bei Dir im Shop nicht mehr und wollte sie gerade einen Bekannten zeigen.

• Hallo,

heute möchte ich euch mal um eure Mithilfe bitten!

Schaut euch bitte unseren Shop an und teilt uns mit, was ihr vermisst bzw. was ihr noch dort sehen würdet!

Wir sind für jeden Vorschlag offen und dankbar!

Reinschauen unter

http://www.LuMaStore.de/shop

Gruß

Andreas

• hallo lumastore,

was dem moep fehlt, sind die stifte für touchscreenhandys besonders im htc bereich (mein persönlicher wunsch ->htc touch pro).

dann fehlt mir im bereich von htc auch noch der preisunterschied gegenüber der bucht (hauptaugenmerk liegt hier auf den original handytaschen). in der bucht kosten sie genau so viel und an und für sich auch versandkostenfrei.

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Hallo Moep,

danke für den Tip - Stifte werde ich so schnell wie möglich in den Shop setzen.

Wegen der Preise läßt sich ja bekanntlich streiten, unser Motto ist zur Zeit eigentlich - weg von der Bucht ;-)

Gruß

Andreas

• Gibts euch nicht mehr ? Wollte gestern mal wegen Akkus schauen, da stand da was von Wartungsarbeitn, nun ist gar nichts mehr da ?

• Zitat

Original geschrieben von LuMaShop.de
    Servus,
    doch, den Shop gibts noch - das mit den Wartungsarbeiten ist noch aktuell!

Gruß

Andreas

Oje,langsam wirds mal Zeit das Ding wieder ans Rennen zu schicken.;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Na dann macht mal schneller .... neuer shop neue angebote neue rabatte :D

So lange OFF geht normal nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!