Samsung i7500

  • Ja, grad gelesen dass das HTC Magic einen Tag mit intensiver Nutzung hält, da müsste beim Samsung mehr dirn sein.

  • Also ein ganzer Tag beim Magic ist bisschen übertrieben. Ich häng das Gerät 2-3 mal täglich an die Steckdose. Benutze aber auch Internetradio usw.
    Wunder darf man auch beim I7500 nicht erwarten.

  • Kann jemand bestätigen, dass das Handy über einen Kompass verfügt?


    Gruß
    Matthias

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Super danke! Dann weiß ich ja endlich, was mein nächstes Handy wird :top:

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Zum Preis:
    Wenn O2 das Ding für 25x17,50, also € 437 anbietet, dann wird der Preis bei Internethändlern wohl unter 400€ beginnen, denn die verlangen andere Spannen als O2 und es fehlt die Zinskomponente. Ist natürlich nur eine Vermutung aber schau ma mal.

  • Steht eigentlich irgendwo wie lange o2 die exklusiv Rechte besitzt? Es ist immer von einigen Wochen die reden, wobei einige auch sehr dehnbar ist ... :D

  • das würde mich auch interssieren...ich denke im freien handel liegts definitv um die 350...o2 war ja schon immer teuer in sachen hardware

  • Irgendwie hab ich das Gefühl doch noch ein wenig zu warten, es sollen dieses Jahr ja noch ein paar Android rauskommen

  • Ich habe mir auch seid langem überlegt die 430 € zu investieren. Ich werds machen, zumal mich der 48Std. Austausch innerhalb der zwei Jahre reizt. Ich bin ein wenig angefressen auf diesem Thema, meine Frau musste 3 Monate 9 Tage auf eine Iphone Reparatur warten, da akzeptier ich die 17,50 im Monat gern und hab die Sicherheit des zügigen Austauschs wenn was ist.
    Wenn o2 nur endlich mal liefern würde :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!