Samsung i7500

• Hat jemand schon das Headset getestet? Der Bass kommt da irgendwie nicht an, und die Stimmen der Sänger hören sich an, als wenn ein Echo-Hall Effekt darauf angewendet würde.

Mit einem normalen Kopfhörer ist aber alles in Ordnung. Und: der Klang ist richtig gut. Bin kein Audio-Freak, aber man merkt einen deutlichen Unterschied zum Nokia 5800 Express Music ... ;) - Weit und breit kein Rauschen im Hintergrund.

Generell finde ich auch die Tonqualität vom Telefonlautsprecher hervorragend. Der auf der Rückseite ist gut, könnte aber etwas kräftiger sein.

• Ich finde das Headset welches dabei ist sehr gut. Du musst den Kopfhörer richtig fest in deine Ohren machen, so das du fast nix mehr von aussen hörst. Finde den Bass sehr gut.

• Zitat

Original geschrieben von Slash316
    Ich bin echt in einem Dilemma. Ich kann mich einfach nicht zwischen dem Jet und dem Galaxy entscheiden. Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Zwei weitere Dinge sprechen gegen das Jet. Ausgehende E-Mail sind von der Größe her beschränkt (300kB, wie beim F-480) und die Anzahl der Kalendereinträge ebenfalls (200 oder 300).

Hatte gestern bei o2 das Galaxy in der Hand. Liegt gut in der Hand und ist keineswegs zu groß. Wirkt auch ordentlich verarbeitet. Sieht aus wie ein etwas größeres und moderneres D900i.

• Kann man eigentlich bei dem i7500 ohne Bedenken jetzt schon zu schlagen? Da das Gerät ja schon ein paar Kinderkrankheiten zu haben scheint. Lieber dann noch etwas warten? Mir ist halt echt die Akkulaufzeit wichtig. Hab keine Lust, dass das Gerät nicht mal nen Tag durchhält.

• Zitat

Kann man eigentlich bei dem i7500 ohne Bedenken jetzt schon zu schlagen? Da das Gerät ja schon ein paar Kinderkrankheiten zu haben scheint. Lieber dann noch etwas warten? Mir ist halt echt die Akkulaufzeit wichtig. Hab keine Lust, dass das Gerät nicht mal nen Tag durchhält.

Lieber Kinderkrankheiten als dauerhafte Krankheiten. Wenn du auf "Nummer sicher" gehen willst, musst du auf jeden Fall etwas warten...

Zur Akkulaufzeit kann ich leider nix sagen, da ich es selbst noch nicht gewagt habe, es zu kaufen.

• Was meinste mit Dauerkrankheiten? Einige berichten halt, dass der 3,5 mm Anschluss wackelt, Display flackert, Gerät geht nicht mehr ins I-net (erst wieder nach nem Neustart). Weiß eh nicht ob die hier im O2 Shop noch ein Gerät da haben. Die Frage ist halt auch wie lange man da warten muss. Angeblich ist der derzeitige O2 Preis auch ein Einführungspreis und wird nach dem Juli etwas angehoben. Es wäre halt toll wenn es mal einige Tests geben würde.

• Zitat

Was meinste mit Dauerkrankheiten? Einige berichten halt, dass der 3,5 mm Anschluss wackelt, Display flackert, Gerät geht nicht mehr ins I-net (erst wieder nach nem Neustart). Weiß eh nicht ob die hier im O2 Shop noch ein Gerät da haben. Die Frage ist halt auch wie lange man da warten muss. Angeblich ist der derzeitige O2 Preis auch ein Einführungspreis und wird nach dem Juli etwas angehoben. Es wäre halt toll wenn es mal einige Tests geben würde.

Ich lese momentan selbst alles, was an Tests zu finden ist. Wenn man bei Samsung mit regelmässigen FW-Updates rechnen könnte, wäre es einfacher, sich zu entscheiden. Ich denke, die Hardware ist schon ordentlich.

Dauerkrankheiten war ein Missverständnis und bezog sich auf das Jet. z.B., dass man nicht mal ein anständiges Foto per E-Mail versenden kann :flop:

• Ich hab halt wie oben beschrieben bisher nur mit meinen Handys telefoniert und SMS geschrieben. Frage ist ob ich die ganzen Apps brauche. Aber irgendwie reizt mich das Galaxy schon. Die anderen Androids kommen aufgrund ihrer Optik nicht in Frage. Die Connect scheint einen im Heft zu haben. Zumindest steht, dass auf günstiger.de.

• Das in der Connect ist nur ein "Praxis-Test" und kein richtiger Test. Steht eigentlich nichts drin, was hier nicht schon gesagt wurde.

• Achso ok. Praxis Tests gibts ja zu genüge. Frage mich wann es endlich mal nen vernünftigen Test gibt? Vorallem wie lange der Akku hält würde mich interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!