Automatischer Email Abruf Nokia N85

• Hallo,

ich habe seit Kurzem ein Nokia N85. Ich bin soweit auch super zufrieden damit. Nur eins habe ich noch nicht so hingekriegt, wie ich das gern hätte, und das ist der automatische Email-Abruf.

Wenn ich einstelle, dass meine Emails einmal pro Stunde automatisch abgerufen werden sollen, dann funktioniert das nur so halb. Soll heissen: Das Handy will dann zwar die Emails abrufen, fragt aber immer nach der Verbindung, die es benutzen soll. Wenn ich die dann nicht bestätige, ruft es auch nichts ab. Das ist natürlich blöd, ich möchte, dass es das immer tut ohne mich zu fragen. Ich konnte allerdings keine Einstellung dafür finden. :( Aber das muss doch sicher irgendwie gehen, sonst macht das automatische Abrufen ja wenig Sinn. Könnt ihr mir sagen, was ich da einstellen muss?

Das normale manuelle Email abrufen funktioniert übrigens problemlos. Da fragt er mich allerdings auch immer, welche Verbindung er nehmen soll.

Viele Grüße,
    deskra

• Wenn du in deinem E-Mail Konto auf Optionen gehst, dann auf - E-Mail Einstellungen - Verbindungseinstellungen - Eingehende E-Mails - verwendeter Zugangspunkt.
    Dort dann den Standard Zugangspunkt auswählen....

• Nokia Messaging

Ah, ok, danke, das werde ich mal ausprobieren.

Ich habe mir gerade mal dieses neue Nokia Messaging installiert, das funktioniert auch super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!