Vodafone Messaging Flat Wochenende

• Vodafone bringt eine SMS/MMS Flat ins dt. Vodafonenetz für 5 EUR monatlich. Gültig jeweils Samstag und Sonntags.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Darüber geistern seit heute morgen Gerüchte im Internet. Die SMS 40 - Option soll gegen die Vodafone Messaging Flat Wochenende getauscht werden. Wir haben keine weiteren Hinweise gefunden.

siehe auch hier

EDIT: JETZT gibt es eine Quelle :D

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    bestätigt.... :D ersetzt das alte 40er in alle Netze.

Das ist doch Mist... Warum immer Wochenende? Das bringt doch keinem was... Wenn, dann bitte werktags!
    Aber gut, dass ich das 40er Paket bei der VVL rausgehandelt habe... ;) Das geb ich so schnell nicht wieder her

• Bin gespannt, wie lange sich diese neue SMS-Option hält. Für mich ist das eine Totgeburt...braucht kein Mensch.

• bei d1 gibs doch auch ne sms flat für netzinterne sms ganzen monat 4,95€. Wieso muss vodafone son mist machen??

• d1 hinkt dem kopieren der vodafone tarife ja auch gut 1.5jahre hinterher ;)

bei der 2. auflage der supferflat gab es die netzinterne sms für 5euro auch noch

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    d1 hinkt dem kopieren der vodafone tarife ja auch gut 1.5jahre hinterher ;)

bei der 2. auflage der supferflat gab es die netzinterne sms für 5euro auch noch

auch die medium user bleiben auf strecke, wer 100 sms in alle netze schickt, soll die allnet flat buchen :rolleyes:

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!