Welches Oettinger Bier ist okay?

• Ab heute gibt es bis zum 02.05.09 den 20er Kasten Hasseröder für sehr günstige 8,99 Euro. Find ich ist mal wieder ein sehr gutes Angebot und ich werd da auch mal was einlagern. Passt mir sehr gut für das anstehende lange Wochenende mit den ganzen Grillpartys ;-)

Achso das Angebot kommt vom Plus-Discounter.

Vodafone mit S4

• Alos hier bei uns in Rostock schon immer. Keine Kästen hat bei uns hier nur Penny.

Vodafone mit S4

• Zitat

Original geschrieben von cc210678
    Alos hier bei uns in Rostock schon immer. Keine Kästen hat bei uns hier nur Penny.

Bei euch trinkt man doch das Rostocker, schmeckt gar nicht mal so schlecht und ist auch nicht so teuer, oder?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Rostocker? Ne nicht wirklich, bekomme ich immer ganz üble Kopfschmerzen. Habe mir dann mal heute den vorletzten Kasten hier bei uns im Plus gesichert was Hasseröder angeht. Glück gehabt....

Vodafone mit S4

• Zitat

Original geschrieben von cc210678
    Alos hier bei uns in Rostock schon immer. Keine Kästen hat bei uns hier nur Penny.

erstaunlich, ich habe noch nie einen Discounter mit Kästen gesehen, egal wo.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005

Wenn es bei uns eine lokale Brauerei gäbe, deren Bier man trinken kann, würde ich das kaufen. Aber leider ist das einzige lokale Bier, das man trinken kann, garnicht mehr so lokal und bei uns in der Gegend eher schwer zu bekommen (wenn ich´s irgendwo sehe, kommt es aber mit, allein schon wegen der genialen Flasche)

Mal aus Interesse: Woher kommst Du denn (in Deinem Profil steht nur BaWü).

Die Welde Brauerei ist von mir 25km entfernt und ich die Flaschen sind einfach nur stylisch.
    Das beste ist aber (natürlich neben dem Bier) die Welde Vision. Für alle die das nicht kennen (was wohl die meisten hier sind): In jedem Deckel einer Welde Pils Vision Flasche steht im Deckel ein "Ja", "Nein" oder ein "?".
    Damit kann man bei wichtigen (oder auch extrem unwichtigen) Entscheidungsfragen die Welde Vision einholen. Je nach dem, was im Bierdeckel steht, wird gemacht oder wird eintreffen. Sehr nett, wenn man mit Freunden Fußball schaut und das Ergebnis erfahren möchte - natürlich ist das Ergebnis der Welde vision nicht 100% zutreffend ;)

Zurück zum Thema bzw. günstiges Bier:

Hier in der Nähe von Heidelberg ist Eichbaum einigermaßen günstig (das Export finde ich nicht schlecht), Eichbaum Urpils ist etwas teurer, aber eine gute Alternative, für alle die Jever mögen (ist absolut nicht meine Welt) und vor allem etwas günstiger als der Bier aus dem Norden.

Germania wurde ja auch schon mal genannt (wird bei Eichbaum produziert).

Das Oettinger Radler finde ich gut und wer eine Alternative sucht Henninger Radler (Brauerei ist soweit ich weiß Nahe bei Frankfurt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!