V: Nokia N96 (günstig)

  • Hallo!


    Habe hier noch ein N96 von Dezember 2008.


    Wenig genutzt und komplett mit allem Zubehör und Rechnung.


    Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren am Gerät. allerdings Staub unter dem Display!
    Dieses wird aber in jedem NSC auf Garantie behoben.


    Da ich leider keinen NSC in der Nähe habe und mir das Einschicken zu lange dauert möchte ich das N96 günstig verkaufen.


    Preis: 230 Euro



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Kein Tausch, keine Ratenzahlung und keine Nachnahme.


    Entweder Abholung in Siegen oder Vorkasse.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • So, da ich leider ein paar Wochen nicht online sein konnte noch mal ein Versuch.


    Das N96 ist seit der Zeit nicht benutzt worden und ist natürlich ohne Branding oder Lock.


    Tausch nur gegen Touch HD oder iPhone 3G.




    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Und nochmal!


    Letzter Preis: 220€


    Kein Nachverhandeln, keine Rücknahme!


    Und wie weiter oben schon geschrieben, nur Vorkasse per Überweisung oder Abholung in Siegen. Kein Paypal, keine Nachnahme.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Tausch auch gegen ein SE// w995.

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!