Fragen zu einer Vertragsverlängerung und Unmut über Handytick

  • Hallo,


    als erstes muss ich sagen, dass mir nicht ganz klar war, wohin ich diesen Thread hier schreiben soll. Wenn er hier also falsch ist, bitte verschieben.
    Als zweites muss ich sagen, dass dieser Thread zum Teil Fragen beinhaltet und zum Teil meine Bestürzung und Enttäuschung über Handytick.de zum Ausdruck bringen soll.


    Ich habe die folgen den Fragen letzte Woche zwei Mal per Mail an Handytick (direkt an einen Mitarbeiter) geschrieben und einmal noch gestern morgen direkt an info@handytick.de und keine Antwort erhalten.
    Ich weiß nicht, ob es dort zu anstrengend war, meine ganzen Fragen zu beantworten oder was das ganze soll. Da ich früher schon ohne Probleme des öfteren Verträge dort verlängert habe, war ich über das Verhalten jetzt mehr als enttäuscht.


    Dieses Forum ist nun anscheinend meine letzte Hoffnung, um doch noch Antworten zu erhalten. Vielleicht liest ja jemand zufällig von Handytick mit oder ein anderer Nutzer weis Antworten auf meine Fragen.


    Zur Situation:
    Ich wollte einen Vertrag (Vodafone Kombi Wochenende 240) für meinen Schwiegervater verlängern. Er wollte dann in den SuperFlat Festznetz mit 120 MinutenOption wechseln und das Sony Ericsson C905 bestellen.
    Nun meine Fragen:


    1. Auf der Vodafone Homepage steht etwas von 34,95 Euro GG (nach den 6 Monaten der vergünstigten Gebühr. mit Handy und 120 Minuten bei Online Verlängerung). Gilt die Verlängerung über Handytick.de denn nun als Online Verlängerung oder was müsste ich, wenn ich über sie verlängere, dafür zahlen? Wenn ich den Vertrag in den Warenkorb bei Handytick lege, steht dort etwas von 39,95 Euro GG. Und da ist ja dann noch nicht einmal die 120 MinutenOption mit drin.


    2. Bekommt man die 6 Monate Vergünstigung der Grundgebühr für eine Verlängerung auch bei Handytick.de? Wenn ja, in der gleichen Länge und Höhe?


    3. Ich hatte auch noch einige offene Fragen zum Ausfüllen der Unterlagen, die leider auch nicht beantwortet wurden, so dass ich diese noch nicht versenden konnte. Inzwischen sind die 7 Tage, die man Zeit hat, die Unterlagen dort hinzuschicken, abgelaufen. Was mache ich nun (falls ich hier meine Antworten erhalte)? Die Sachen einfach losschicken, noch einmal von vorn bestellen oder was???


    Wie gesagt...ich will Handytick hier nicht grundsätzlich schlecht machen. Ich hatte auch sehr gute Erfahrungen mit denen. Aber was da im Moment abläuft, ist mir völlig unverständlich.


    Wäre für Antworten sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    Freeman2810

  • wenn du weiterhin dort bleiben möchtest, wäre es sinnvoll , dort mal direkt in Kontakt zu treten, am besten telefonisch, ansonsten können wir dir auch ein Angebot mit einer VVL anbieten.


    Bei Interesse einfach melden oder aber auf unserer HP http://www.sl-mobil.de schaun.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo,


    die Fragen bezüglich handytick wird Dir wohl nur handytick beantworten können.


    Wir schicken Dir aber auch gerne ein VVL Angebot per eMail.


    Dazu benötigen wir von Dir die Handynummer, Geb. Datum, Vor- und Nachnamen des Vertragsinhabers und das Kundenkennwort.


    Schick uns die Daten einfach per eMail an ttspecial@tellto.de und Du bekommst umgehend ein Angebot von uns.


    Gruß
    Jens


    PS: Die Vergünstigungen erhältst Du in der Regel nur bei Vodafone und meistens nur bei Neuabschlüssen.

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!