iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Ich meine den 7 Post's vorher angegebenen Verkäufer.

Danke für den Tipp, hört sich ja gut an:)

Genau den meine ich auch ;)

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Bei mir war es knapp 1 Woche.

Mit welchem Paketdienst wird der Plan geliefert? Bei mir sind jetzt 8 Tage rum und es ist noch nichts da.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Puh, das weiß ich jetzt nicht mehr genau aber ich schaue später daheim mal nach, eventuell finde ich noch etwas oder meine Frau weiß es noch ;)

Soweit ich mich erinnere lag er aber einfach im Briefkasten in einer Umvertütung.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Mit welchem Paketdienst wird der Plan geliefert? Bei mir sind jetzt 8 Tage rum und es ist noch nichts da.

Also hier kam es als Einschreibven per Post (Schweiz).

• Habe gerade mal bei DHL angerufen. Die sagten mir, dass es sich nicht um ein Paket handelt, sondern um ein Einschreiben bzw. Briefpost. Es kann sich ja um ein paar Tage wegen dem Feiertag verschieben. Wundert mich aber, da es am 31.5. versendet wude. Vielleicht kommt er morgen an.

Keine Lust mehr auf ein total gelb verflecktes Display ;)

• Also, es wurde per Royal Mail versendet und in Deutschland dann per Deutsche Post Einwurf Einschreiben weitergesendet.

Was mich wundert: woher konnte DHL Dir Informationen darüber geben, ich hatte nämlich keinen Trackingcode oder sonstiges?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe den Verkäufer angeschrieben und er hat mir daraufhin die Royal Mail Tracking Nummer zugeschickt.

Der Plan ist heute angekommen. Die Rechnung die dabei lag ist aber weitaus niedriger als den Preis den ich bezahlt habe. War das bei euch auch so?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    War die Rechnung in GBP? ;)

Danke, das wars ;)

Mich wunderte es nur, da ich in Dollar bezahlt habe und eine Rechnung in GBP bekomme.

• just for info

Ich habe in Canada einen original verpackten Apple Care Protection Plan für einen iPod Nano in Ebay gekauft mit einer normalen Rechnung.

Apple hat diesen ACPP soeben abgelehnt, da er nicht von einem von Apple autorisierten Händler stammt.

Wie gesagt...original Box inkl einer Ebay Rechnung bzw. eine ordnungsgemäßen Paypal überweisung ist vorhanden. Trotzdem wird er nicht an erkannt.

Aber... ich wusste ja... Ebay und ACPP kann immer schief gehen ;)

Bin mal gespannt wie sich nun der Händler verhält.

PS:
    Da habe ich ja mit meinem ACCP für mein iPad und mein iPhone richtig Glück gehabt. Das habe ich nämlich auch in Ebay gekauft. :D da gabs keine Probleme, allerdings ist das länger her

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!