TT Treffen am 22.6.02 Centro Oberhausen

  • Sorry, aber das geht nicht mehr. Der Termin liegt jetzt seit einiger Zeit fest. Eine Woche später können dann sicherlich andere wieder nicht.
    Kann man nichts machen. :(

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Da der Termin immer näher rückt, hole ich den Thread mal nach oben.
    Ich bitte noch um rege Anmeldung. Der Tisch ist bestellt.:top:
    Wäre toll, wenn das erste Ruhgebietstreffen erfolgreich wird.
    Gruß Peter

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Hey, was ist los??
    Hier macht sich jemand die Mühe und organisiert ein TT-Treffen und kaum einer kommt hin.
    Echt schade, ich denke es wird ein prima Abend.

  • Also so wies ausschaut bin ich am 22.6. jetzt sogar geschäftlich in Düsseldorf, da ich am Abend wohl nichts zu tun habe, könnte ich kommen... Bräuchte halt die genaue Location und wie ich da am Besten hinkomme...Hotel für eine Nacht in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens brauch ich auch (Ibis oder so was in der Richtung...)


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Prima, wie immer gilt die Devise: je mehr, desto lustiger! Wenn ich keinen :gpaul: habe, dann ist der Termin für nächsten Samstag fest gebucht.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Genauso ist es. Tische sind fest gebucht.
    HMan: Centro ist genau an der A 42 bei Oberhausen. Nicht zu verfehlen. Louisiana kennt jeder. Hast ja meine Tel. Nr.
    Hotels gibt es auch satt. Freue mich auf dein kommen!!:top:
    Gruß Peter

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Wie finde ich unseren Tisch denn? Okay, blöde Frage, ich achte einfach darauf, wo die meisten Handies klingeln, auf dem Tisch liegen etc.
    Nee, jetzt mal Ernst beiseite: Ist das Lou verwinkelt, logish aufgebaut, gibt es andere etwaige Hindernisse wie konspirative Hinterzimmer oder so?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Wir sind nicht im Separe:D
    Wenn du rein kommst, soll es der rechte Tisch sein. Aber du wirst uns schon finden. Ansonsten 0174-7777771 :top:

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Sorry, werde defintiv nicht kommen können. Ich werde am Donnerstag (morgen) operiert! :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!