und fotos habt ihr keine gemacht?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und fotos habt ihr keine gemacht?
![]()
immo123 hat Fotos gemacht. Muss sich noch Webspace suchen zum raufladen.
Nu mach mal langsam...wir haben sie zwar gemacht, aber noch weiss keiner so richtig, wie wir sie ins Net bekommen..bei älteren Herrn dauert der Tüftelmodus etwas länger...aber wir kriegens schon gebacken..irgendwie...:)
Fotos
Hallo, habt ihr alle keine Betten?:D
Fotos kann ich erst morgen bearbeiten.
Kommen aber. Versprochen!!:p
Treffen war ok. Spare Ribs ganz schön mächtig.
Das nächste Treffen findet dann in Bochum statt.
War echt ein guter abend.
Freue mich auf das nächste Treffen.
Gruß an alle die anwesend waren.
nowa ( Umtauscher:D )
@ nowa: Der arme Saturn! ![]()
Hoffentlich können wir die Bilder erst einmal selbst sehen, um sie dann ggf. frzugeben (oder auch nicht). Ansonsten aber wieder eines der beliebten me2-Postings: ein schöner, gemütlicher und wiederholungswürdiger Abend. Hut ab...!
Bilder her, aber dalli...*gg*
Wer war denn alles anwesend?
Wäre gerne dabei gewesen!
Und warum warst du nicht da??
Es waren da:
nowa
HMan
TheDoc
memphis
athlon
melone
immo123
tobke
Eigentlich hätt ich auch kommen können ![]()
Ist ja nich so weit von mir aus.
Aber ich bin eben faul ![]()
-SF³
SRY immo123!!!!!
Ich hatte eindeutig nen :gpaul:! Ich dachte ich hätte gepostet oder im chat Bescheid gegeben, dass ich heute um 5:30Uhr in der Früh zur Arbeit musste. Mir reichen zwar nur 3-4Std. Schlaf, aber dann geh ich am nächsten Tag höchstens zur Schule
, aufer Arbeit muss ich mich ein bissl konzentrieren können...SORRY nochmals, ich war mir sicher Bescheid gegeben zu haben!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!