Flash Player Installation

  • Hola,



    habe ein sehr seltsames Problem..



    Habe den Flashplayer 10 installiert, soweit so gut. Will ich ein interaktives PDF öffnen, kommt die Meldung dass der Media Player fehlt. Klicke ich nun den Button um diesen zu installieren kommt wieder eine Fehlermeldung, dass kein Player verfügbar ist..




    Woran kann das liegen? Habe ihn de- und neuinstalliert, aber ohne Erfolg..


    Im Firefox geht der Player allerdings..


    Hat jemand eine Idee?



    System:



    Vista Ultimate mit 4GB RAM und Dual Core


    Reader 9.1 und Flash 10


    Danke im Voraus!

  • Hm... die Meldung besagt doch, dass für dein System überhaupt kein Player verfügbar ist, um das interaktive PDF zu handlen. Punktum.

  • So einfach ist das nicht..


    Hatte in einem anderen Thread schon Probleme gehabt mit dem Reader.


    Es handelt sich um ein in Mindmanager erstellter Map, die ich als Mindjet Player Export erstellt habe, also ein PDF mit Media-Inhalt. Dieses sollte im Reader 9.1 und Vista ohne Problem geöffnet werden.. Auf einem System mit Win 2000 und Reader 7.0 kann ich das PDF ohne Probleme öffnen.


    Laut Mindjet soll es auf jeden Fall gehen, d.h. irgendwas stimmt mit dem Player nicht.


    Bevor ich beides deinstalliert hatte kam ich im Reader soweit, dass ich auswählen konnte, ob der Inhalt abgespielt werden soll, allerdings hat sich der Reader mit einer Meldung von Vista wg. Datenausführungsverhinderung verabschiedet, was auch nicht sein sollte. Daher habe beides neu installiert..


    Hier ist das PDF zum anschauen..


    File-Upload scheint nicht zu gehen.. Wo kann ich das File noch hochladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    File-Upload scheint nicht zu gehen.. Wo kann ich das File noch hochladen?


    Hier eine ständig aktualisierte -Liste-.
    Zu deinem Flash- /PDF-Problem kann ich dir leider nichts sagen.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Dankeschön!


    Also hier wenn es bei dem anderen Link nicht klappen sollte.


    Ich habe jetzt nochmal alles von Adobe runtergeschmissen, die Registry gereinigt, aber bekomme immernoch das Problem.. Grmpf..


    Hat keiner eine Idee?

  • Mit welchem Browser installiert Du den Player?


    Versuchs mal mit dem IE.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Lass uns wissen, ob's geklappt hat.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Sorry für die späte Antwort..


    Habe es nun mit dem IE installiert und nun klappt auch alles mit den PDFs..


    Danke für den Tipp!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!