Eplus Handy Internet Flat wirklich aktiv ?

• Guten Abend,

ich habe mir ein Iphone gekauft und einen Base 2 Vertrag. Nun habe ich heute bei Base angerufen und mir die Handy-Internet-Flat für 10 Euro aufbuchen lassen. Mir wurde gesagt, die Flat wird ab dem 1. für mich verfügbar sein.
    So nun habe ich ein wenig gegoogelt und mir ist dabei aufgefallen, dass einige Leute Rechnungen im 3-Stelligen Bereich hatten weil angeblich die Flat aktiv ist und es dann doch nicht war.
    Wie kann ich 100%ig sicher gehen, das meine Flat geschaltet ist und ich keine extra Kosten verursache ? Gibt es evtl. online etwas wo ich das ganze nachschauen könnte ? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf den Stress nachher mit der Rechnung ;)

Freue mich auf eure Antworten !

• Bin zwar kein BASEr ... aber gibts nicht online die Möglichkeit nachzusehen welche Option(en) aktiv sind? Bildschirmausdruck inkl. Datum/Uhrzeit in den Ordner und gut ist :D

Alternativ: um schriftliche Bestätigung durch BASE bitten.

hjrauscher

• Nunja bei Mein Base online habe ich nichts gefunden wo ich schauen kann ob der Tarif aktiv ist oder nicht. Weiterhin habe ich dort auch keine Einsicht auf die derzeitigen Kosten // nur Rechnungen aus der Vergangenheit.

• da muss irgendwo "mein tarif" stehen und als unterpunkt "meine tarifoptionen" oder so ähnlich.

da steht dann alles. zumindestens in der e+ kbo. sollte ja das selbe sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!