Vodafone: Rabattprogramm für Neu- und (!) Bestandskunden bei Produktkombination

• Hat man mir bei der Buchung an der Hotline erzählt.

Woher weißt du, dass dein vertrag nicht verlängert wurde?

Das Datum in MeinVodafone entspricht ja nur dem erstmöglichen Zeitpunkt einer VVL incl. subv. Handy.

• Bei mir steht ja wie gesagt auch das Datumn, wann ich mit Handy verlängern kann. Eigentlich müsst man mal anrufen und fragen bis wann der Vertrag läuft. Bissl komisch find ich das nämlich auch mit den 24 Monaten....

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Mit diesen unterschiedlichen Laufzeiten von Upgrade und Verlängerung durch Vorteil wird die Vertragslaufzeit für Kunden, die kein neues Handy wollen, deutlich verlängert, während sich für Kunden, die Upgrades nutzen nichts ändert - richtig?

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Hat man mir bei der Buchung an der Hotline erzählt.

Woher weißt du, dass dein vertrag nicht verlängert wurde?

Das Datum in MeinVodafone entspricht ja nur dem erstmöglichen Zeitpunkt einer VVL incl. subv. Handy.

ach ja stimmt ja - das datum meinte ich auch :)

aber lt. hotline von vor 10minuten endet mein vertrag ganz normal, von einer
    verlängerung ist weit und breit nicht zu sehen sagt die 1212.
    und da ich auch auf der vodafone seite nichts dazu finde, gibt es für mich ersteinmal
    keinen grund daran zu zweifeln

NoxX

• Tach,

ich such grad für meinen Schwager eine passende Kombination.

Vorhanden ist:

1x VF SuperFlat ohne Handy 29,95€
    1x VF SuperFlat mit Handy Familienvorteil 19,95€

Dazu könnte kommen VF DSL. Wenn ich das richtig gesehen habe, werden dann auf einer der beiden SuperFlat noch mal 10€ als VF-Vorteil abgezogen, ist das so korrekt? Oder wäre durch eine andere Kombination mehr möglich?

Danke!

• HI,

habe nun mit Vodafone einige Mal telefoniert wegen dem Superflat Vorteil.
    Ich habe Arcor Festnetz mit ISDN und DSL und eine Vodafone Superflat.
    Die Einrichtung des Superflat Vorteils sei nicht möglich, ich solle in einen Vodafone Shop gehen und meinen Arcor Anschluß dort kündigen lassen und einen neuen Anschluß beantragen.

Super - nur habe ich auf den danach anstehenden Ärger keine Lust.
    Denn ich habe eine 16000er Leitung, die auch fehlerfrei läuft, die ich heute wohl nicht mehr so einfach geschaltet bekomme.

Hat jemand bessere Erfahrung als ich im Bezug auf Arcor und Vodafone?

Thorsten

• Natürlich ist die Einrichtung des Vodafone-Vorteils generell auch für Arcor-Kunden möglich. Aber nur, wenn sie das All Inclusive-Paket haben. Habe selber die VF Superflat und bei Arcor das All Inclusive-Paket. Und bekomme den Vorteil.

Richtig ist die Aussage, daß Arcor-Kunden den Vorteil nicht über die VF-Hotline einrichten lassen können, weil dort nicht überprüft werden kann, ob der Kunde auch das All Inclusive-Paket bei Arcor hat. Der Shop kann das aber. Dann kann auch der VF Vorteil eingerichtet werden.

Eventuell ist es bei Dir nötig, Thorsten, Dein Paket bei Arcor umstellen zu lassen. Kündigen und neu abschließen hingegen ist Humbug.

• Hallo,

ich war gestern in einem Vodafone Shop. der Vorteil wurde eingerichtet - jedoch wusste die Bearbeiterin nicht, ob es bei mir funktioniert, da ich die Vodafone Superflat Spezial nutze in der SIMonly Version für 24,95€.
    Auch bekam ich einen seltsamen Zettel zur Unterschrift vorgelegt, dass ich einwillige zu Rechnung online - was ich aber nicht möchte.
    Dies sei aber überall so und sei nicht von Bedeutung - da bin ich mal gespannt.

Meine Frage nun - kann ich online sehen, ob ich den Vodafone Vorteil erhalten habe?

Thorsten

• Siehste erst mit der nächsten Rechnung.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!