Palm Pixi

  • Zitat

    Original geschrieben von henry1000
    Warum bringen die kein reines Touch-Handy?


    Weil QWERTY-Tastaturen auf dem amerikanischen Markt SEHR gefragt sind!
    Bei einem 2,6" Display hast Du mit einer virtuelen QWERTY noch weniger Spaß als bei 3,5" auf dem iPhone.
    10er-Tastaturen mit T9 spielen auf dem amerikanischen (Smartphone)Markt kaum eine Rolle (leider!).
    Des Weiteren ist WebOS so ausgelegt, daß eben keine virtuelle Tastatur große Teile des Displays beansprucht!



    Zitat

    Original geschrieben von henry1000
    Ich persönliche finde sowohl das Palm Pre als auch dieses Pixi absolut uninteressant.


    Macht ja nix!


    Zitat

    Original geschrieben von henry1000
    Die nächste Variante wäre ein Palm Pre ohne Tastatur dachte ich. Stattdessen sowas geschmackloses.


    Es war schon lange bekannt, welchen Formfaktor das nächste Gerät haben wird und nur weil Dir das nicht passt, muss das Gerät nicht geschmacklos sein...



    Zitat

    Original geschrieben von henry1000
    Was soll im Übrigen ein Multitouchdisplay auf so einer kleinen Fläche? :mad:


    Schon ausprobiert?!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Für uns Europäer wohl noch uninteressant, da erst 2010 die GSM Version rauskommt (sagt Flux von ppcwelt)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von henry1000
    Warum bringen die kein reines Touch-Handy?


    Zum Glueck bringen die so etwas nicht. Ausserdem wollen USA und CAN lieber echte Tastaturen (wie ich auch)
    Das Ding sagt mir mehr zu als das Pre.


    @Admins. Kann man den Threadtitel aendern, da das Mobile nun einen anderen Namen hat?

  • Finde das pre interessanter.
    Aber es interessiert mich, wei der doch kleine Touchscreen reagiert.
    Er wirkt jedenfalls auf Bildern trotz allem groß genug.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Soweit ich mich erinnere meinte mal der Palm Chef das werden Geräte nie ohne qwertz geben wird...find das echt toll!

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • was ist dieses Qualcomm 7200 ist es im PRE? also ist der PIXI etwas schlechter oder wie?


    was denkt ihr, könnte die variante die hier erscheint, einen WLAN haben??

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    was ist dieses Qualcomm 7200 ist es im PRE? also ist der PIXI etwas schlechter oder wie?


    Die CPU des Pixi ist langsamer als die des Pre. Man muss dann mal testen, ob es einem persönlich trotzdem noch schnell genug läuft. Wenn ich mir die Videos ansehe, mach ich mir keine Sorgen :)


    Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    was denkt ihr, könnte die variante die hier erscheint, einen WLAN haben??


    Da die Funktechnik bei einer GSM-Variante sowieso anders sein muss, wäre es möglich, aber evtl. passt es aufgrund der Bauform nicht rein. Außerdem gibt es ja auch Provider, die ungern WLAN in den Geräten haben ;)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • ja da hast du recht, ich meine einen datentarif hat man heute ja fast schon immer (oder solten viele haben die so ein handy auch nutzen) ich habe den HERO nur ohne datenfalt wäre es für mich nutzlos, bin aber dennoch froh das es wlan hat, um zu hause oder bei freunden mal übers netz daten zu ziehen etc.


    ich hoffe das es ein wlan eingebaut bekommt, denn dann könnte ich mir vorstellen es zu holen...


    finde die optik vom handy sei es bildschirm grösse über tastatur feldgrösse richtig gut gelungen alle in einem harmoniesiert die ganze optik und liegt bestimmt richtig gut in der hand, respekt an PALM, macht bei hinschaun spass und zeigt einem das WILL HABEN gefühl.. :)


    palm schafft es nun richtig hochwertige handys rauszubringen.,,cool.. :)

  • Das Konzept ist perfekt. Endlich Touchscreen + Tastatur (eine feststehende unter dem Display, die man nicht ausziehen, ausklappen, etc muss).


    Allerdings sehe ich da ein paar andere Probleme.
    - Cam
    - Tastatur in Palm-Manier (finde ich extremst unschön)
    .
    .
    .

  • Tastatur soll besser sein, als die des Pre.
    aber die Kombination gabs schon, von z.B. Sony Ericsson.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!