Palm Pixi

  • Das Gerät lässt sich in verschiedenen Kundenschichten gut vermarkten.


    Weil es eine QWERTZ Tastatur hat ist es auch was für geschäftliche Nutzung.


    Durch die Individualisierung ist es aber auch für Frauen und das jüngere Publikum interessant.


    Ich hatte immer ein Fable für Geräte mit Touchscreen und QWERTZ.


    Vorallem das M600i war für mich ein tolles Gerät.


    Ich frag mich bloß, wie lange Palm noch Windows Mobile vermarkten wird. Das Pixi ist ja schon fast eine Konkurrenz zum Treo Pro.


    Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein High End Gerät, ganz ohne Tastatur, dann wäre man mit drei Geräten in allen Kundenschichten vertreten.


    Warten wir mal ab, und hoffen das Palm bald wieder ein etablierter Smartphone Hersteller ist

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von calzone
    gibt es eigentlich was neues zum Gerät ?


    Ja, ab 15 Nov. bei Sprint USA zu haben. Keine Ankuendigung fuer andere Laender aktuell.

  • Das Gerät findet ja relativ wenig Beachtung hier. Wegen den ganzen gemischten Meinungen zum Pre intereissiert mich das Pixie immer mehr. Da keine Mechanischen Elemente vorhanden sind, dürfte die Verarbeitung etwas besser sein.


    Ich hoffe das das Plastik nicht allzu billig ist.


    Der Pixie hat sogar einen kleinen Vorteil gegenüber dem Pre, sein GPU untersützt Open GLES 2.0.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hallo,


    wenn ich mir die Bilder anschaue, erinnert mich das doch sehr stark an einen BlackBerry :-)


    Der einzige Vorteil des Palm Pixi wäre dann, daß man keinen BlackBerry-Dienst buchen muß, um das Gerät verwenden zu können. Die Frage ist, wie verschiedene Netzbetreiber/Service-Provider das sehen werden... :-)

  • Will den Pixi endlich haben....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • wann soll es denn bei uns kommen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Man soll den schwächeren Prozessor in manchen Funktionen bemerken, jedoch nicht so dramatisch.

    Also ich hab den Artikel anders verstanden:

    Zitat

    on a fairly regular basis we experienced freezes, extreme lag, and an unresponsive screen.

    Hauptproblem ist der geringe preisliche Abstand zum Pre, der Pixi ist nur $50 guenstiger und bietet dafuer deutlich weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!