Kein SMS-gesendet Hinweis

  • Hallo,


    bin von einem HTC S730 auf ein Diamond 2 umgestiegen, daher ist mir die aktuelle TouchFlo3D Oberfläche ein wenig neu.


    Meine Frage ist nur, ob es diesen nützlichen Hinweis nicht mehr gibt, der angezeigt wird, wenn die gesendete SMS draussen ist; sprich, dass man weiss, ob die SMS evtl. im Telefon hängen geblieben ist?


    Kann man das einstellen?


    Danke im voraus.

  • Danke. Die zweite Option waere es gewesen, allerdings gibt es diese Option beim D2 nur fuer MMS und nicht SMS.


    Wie das?

  • Sorry für den Repost. Weiss keiner, warum es diese Einstellung vom D2 nicht mehr gibt?


    Wie gesagt, für MMS kann man es einstellen, nicht aber für SMS.

  • Besorg Dir nen Registry Editor (z.b. bei SKTools dabei) und ändere folgenden Wert auf "0"


    HKLM\Software\Microsoft\Inbox\Settings\SMSNoSentMsg Wert=1 /auf 0 ändern


    Funktioniert bei mir einwandrei. Fenster + Sound

  • Da muss kein registry-Editor ran.


    Das ist nur ein bißchen "woanders" als vorher ;)


    Einfach eine SMS über TocuhFlo öffnen.
    Man bekommt dann den "Chat-Dialog" angezeit.
    Rechter Soft-Key-->Menü-->Nachrichtenoptionen--> et....voila !


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Danke für d Tipp, allerdings funktioniert das nicht so ganz. Wenn man den Haken bei Nachrichtenoptionen macht und anschliessend das Menü verlässt ist beim nächsten mal der Haken wieder nicht gesetzt.


    Die versendete SMS wird also wieder nicht angezeigt bzw. der Hinweis darauf.


    Selbst wenn es funktionieren sollte, wo stellt man dann den Sound dafür ein? Die Option gibt es doch gar nicht.


    Danke im voraus. Vielleicht bin ich auch nur zu doof. :)

  • Hmmm....stimmt...der Haken ist wieder weg...komisch....


    Allerdings habe ich auch - wie schon oben mit den Screenshots beschrieben - einen Haken setzen können.


    Bei mir kommen die Bestätigungen auch immer an.


    By the way.....nette Symbole in den Screenshots (in der Task-Leiste).
    Wie bekommt man denn DAS hin ?


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Dann versuch doch mal meine Methode. Funktioniert 100pro. Eine Möglichkeit den Sound zu ändern hab ich auch nicht gefunden. Kommt halt dann immer das standard Windows "Ding" beim versenden.
    Wichtig: Nicht vergessen das Gerät neu zu starten nach der Änderung in der Registry.

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    By the way.....nette Symbole in den Screenshots (in der Task-Leiste).
    Wie bekommt man denn DAS hin ?


    Andere Firmware z.B...würde ich allg. empfehlen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!