Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld

  • Danke :-)


    Wie bist Du darauf gekommen? Gibt es irgendwo eine ausführlichere Anleitung für das Teil?


    Gruß,
    Gatu

  • Coole Sache mit der Kurzwahl , danke für den Tipp :)

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • Auch von mir ein Dank für die Kurzwahl!


    PS.: Druck auf TELEFONBUCH>Erstellen müsste doch dann das interne sein?

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • kurzwahl


    habe keine ausführlichere anleitung außer der, die beilag. kurzwahl habe ich durch herumprobieren herausgefunden.
    Wenn ich im telefonbuch "erstellen" drücke, und einen namen mit Nummer speicher, dann wird dieser eintrag auf der SIM abgelegt. Ich glaube das ding hat gar keinen internen speicher. und von Pearl habe ich auch noch keine antwort bekommen, was es mit den 32 MB auf sich hat. gescheige denn mit dem internen telefonbuch! mal sehen, vielleicht kommt ja noch was, werde euch dann informieren

  • Danke für die Auskünfte.


    Wenn das ein Standard-USB Anschluss ist, werd' ich mir dann ein USB-Ladekabel für'n Laptop/PC basteln. Bei 4 Kontakten ist es ja nicht schwer die zwei für die 5V zu finden. ;)

  • Hallo liebe TT´ler,
    mal ´ne kurze Frage an euch. Wie lange habt ihr auf das Teil gewartet?


    Wünsche euch noch ein schönen Tag grüsse aus Kölle

  • 2 Werktage. Kam übrigens mit der Briefpost (Warensendung - etwas unverschämt für 4,90 Euro Versand...).

  • Echt schade das es keinen Vibrationsalarm hat, werde es mir trotzdem bestellen :D

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • ..bei mir auch 2 Werktage , war ganz überrascht das es so schnell ging :)

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!