[V] o2 XDA Orbit von HTC - sim-lock-free inkl Tom Tom Navigator 7

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe meinen XDA Orbit. Das Gerät sieht tadellos aus, keine Kratzer auch nicht auf dem Display, dank Displayschutzfolie.


    orginal Verpackung ist vorhanden. inkl. USB Kabel, Handbuch, Tasche, Headset, 2 Stiften, KFZ Ladekabel und Halterung für die Windschutzscheibe, welche sich sehr flexibel einstellen lässt und super fest hält.


    Das Gerät läuft mit Windows Mobile 6.1 und als Kartenmaterial steht D/A/CH mit TomTom Navigator 7 zur Verfügung.


    Desweiteren ist das Programm MC Guider für Deutschland installiert, ebenfalls eine klasse Navisoftware, sogar mit Fahrspurassistent.


    Das Gerät hat mich nie im Stich gelassen, kann nun aber den Platz räumen da ich ein neues Auto habe wo das Navi on-board ist :-)


    Für 110 € + Versand wechselt das Gerät den Besitzer.


    Sollten Fragen vorhanden sein, stellt sie gerne hier oder via PM, ich versuche sie zeitnah zu beantworten.


    liebe Grüße,


    Deluxesurfer

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • mein Posteingang für die privaten Nachrichten war voll - sollte jetzt wieder gehen.

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • VERKAUFT - bitte schließen - dankeschön!

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!