Ich muss echt sagen, es weihnachtet sehr. Das Handy ist sehr geil. Hab zwar auch den Profile Bug mit dem nicht blinken, aber hab ihn schon einfach gelöst.
Bei weiteren Fragen zum Handy stehe ich gerne zur Verfügung!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss echt sagen, es weihnachtet sehr. Das Handy ist sehr geil. Hab zwar auch den Profile Bug mit dem nicht blinken, aber hab ihn schon einfach gelöst.
Bei weiteren Fragen zum Handy stehe ich gerne zur Verfügung!!!!
Na dann ...
Aha ![]()
Ich glaube, dass mittlerweile diverse Leute das 6100 haben.
Das zeigen vorallem die Threads und Diskussionen, die hier in den letzten Tagen laufen.
D.h., wenn jemand eine Frage hat, dann wird er diese in einem der Threads stellen oder bei Bedarf einen neuen erstellen, ... dann kannst Du ja dort antworten.
Aber es bringt doch nichts, wenn jetzt jeder hier einen Thread eröffnet, der ein "neues" Handy hat. (Was in diesem Fall ja nicht mal mehr soooo neu ist, und schon seit Wochen mit einem Test im Nokia-Test-Forum steht.).
Gruß,
Chris
@ handymaniac: jap würde ich auch sagen
es gibt doch schom zahlreiche threads zum 6100 einfach nur oben auf suchen gehen ( ist seit "neustem" gelb hinterlegt) und nokia AND 6100 eingeben ![]()
das 6100 haben doch schon soooooo viele , wenn jeder einen thread aufmachen würde dann :eek:
Ich habe mein 6100 nicht mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
( ist seit "neustem" geld hinterlegt)
Prost !
Leider hab ich nichts von der Kohle abbekommen. Tja. Wieder mal zu spät.

ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Prost !
Leider hab ich nichts von der Kohle abbekommen. Tja. Wieder mal zu spät.
*lol* naja so kanns gehen wenn man zu schnell schreibt ![]()
Re: Hab endlich seit Montag mein 6100
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Hab endlich seit Montag mein 6100
Toll!:D ![]()
bitte closen...:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!