Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS

• Nein das wird auch nicht in der Bestellung angezeigt...

Aber wenn du per Rechnung bestellst wird halt, wenn der Artikel geliefert wird, auf der Rechnung das vorhandene Guthaben auf dem Kundenkonto angezeigt, dementsprechend mindert sich dann der Betrag der zu überweisen ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Nein das wird auch nicht in der Bestellung angezeigt...

Aber wenn du per Rechnung bestellst wird halt, wenn der Artikel geliefert wird, auf der Rechnung das vorhandene Guthaben auf dem Kundenkonto angezeigt, dementsprechend mindert sich dann der Betrag der zu überweisen ist. ;)

also wenn ich jetzt 14,90 in "mein Konto" stehen habe wird bei einer Bestellung der Betrag auf der erhaltenen Rechnung um 14,90 vermindert, nur bei der Bestellung sehe ich das nicht - habe ich das so richtig verstanden?

• Genau, hast du richtig verstanden! ;)

Edit: Und falls Tchibo doch mal wieder auf dumme Gedanken kommen sollte... Einfach auf deren Kosten zurückschicken, Retoure Aufkleber der DHL liegt bei. :D

• Ähm,.... heisst das etwa, wenn man eine Bestellung im Zustand "warten auf Vorkasse" festhängen hat, und das vorhandene Guthaben nicht berücksichtigt wird, obwohl es rechnerisch die Bestellung abdecken würde - - kann man das ändern indem man nachträglich den Zahlmodus von Vk auf "Rechnung" umstellt? und die Lieferung flutscht dann raus ...? :confused: ;) :)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Ähm,.... heisst das etwa, wenn man eine Bestellung im Zustand "warten auf Vorkasse" festhängen hat, und das vorhandene Guthaben nicht berücksichtigt wird, obwohl es rechnerisch die Bestellung abdecken würde - - kann man das ändern indem man nachträglich den Zahlmodus von Vk auf "Rechnung" umstellt? und die Lieferung flutscht dann raus ...? :confused: ;) :)

Wenn das tatsächlich geht, bestimmt! Allerdings habe ich nirgendwo eine Funktion gefunden, eine Vorkasse Bestellung im Nachhinein auf Rechung zu ändern. :confused:

• hi,
    habe meine befour karte vor 3 tagen bekommen.
    wenn ich *104# wähle steht bei mir
    Optionsmanager

1 Optionsstatus
    2 Option buchen

wenn ich die 1 wähle steht bei mir "unknown error"
    was hat das zu bedeuten?

die 50 frei minuten hab ich per sms bestätigt bekommen
    die mitteilung zu den sms war wiefolgt:
    deine ersten 10 frei sms haben wir für dich bis zum 26.06.09 eingerichtet.

• Das Tchibo (bzw. das O2) Netz ist wahrscheinlich anhand der ganzen gratis Sims etwas überlastet. ;)

Wenn du ne Bestätigungssms bekommen hast sind die free SMS auch verfügbar. ;) Und wiegesagt, ins Minus kann man mit ner Prepaid Karte eh nicht gehen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Ähm,.... heisst das etwa, wenn man eine Bestellung im Zustand "warten auf Vorkasse" festhängen hat, und das vorhandene Guthaben nicht berücksichtigt wird, obwohl es rechnerisch die Bestellung abdecken würde - - kann man das ändern indem man nachträglich den Zahlmodus von Vk auf "Rechnung" umstellt? und die Lieferung flutscht dann raus ...? :confused: ;) :)

Nein, Stefan, das geht nicht. Ich denke mal du hast dir irgendein "Mobilfunkprodukt" bestellt. Die versendet Tchibo "normalerweise" nur gegen Vorkasse. Ich habe mir vor einer woche ein Nokia bei Tchibo bestellt. Hatte dann auch ewig auf die Mail mit den Daten für die Vorkasse gewartet. Plötzlich änderte sich der Status auf "versendet". Das Handy wurde also mit vorhandem GH verrechnet - warum auch immer. Bei Tchibo weiss man eben nie wie die gerade drauf sind....

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!