Web´n´walk stick mit blau.de Prapaid

  • hab mal nch eine Frage: Auf Nachfrage, ob ich die Tchibokarte (wenn ich sie denn bekomme) mit O2-Karten aufladen kann bekam ich die Antwort "Leider können Sie das Guthaben nicht mit einer O2 Guthabenkarte aufladen."
    Geht das denn nun oder nicht?

  • die Tchibo-Karte ist immernoch nicht da...
    wenn tchibo nicht so eine besch****** Hotline hätte für die man bezahlen muss würde ich da ja gleich mal anrufen. Der nächste Tchibo-Laden ist auch zu weit weg, außerdem müsste ich dort ja auch 10€ für die Karte bezahlen.....
    ich WILL endlich die Karte haben!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von n70-guenni
    hab mal nch eine Frage: Auf Nachfrage, ob ich die Tchibokarte (wenn ich sie denn bekomme) mit O2-Karten aufladen kann bekam ich die Antwort "Leider können Sie das Guthaben nicht mit einer O2 Guthabenkarte aufladen."
    Geht das denn nun oder nicht?


    Das geht selbstverständlich auch mit O2-Loop- Aufladekarten.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ein Bekannter von mir lädt seine Tchibo SIM, mit der er seit drei Monaten surft ausschließlich mit O2 Loop Up Guthaben von der Tankstelle auf. Das funkioniert definitiv. Tchibo wird diese Auflademöglichkeit niemals offiziell bestätigen, denn an O2 Loop Guthaben verdienen sie im Gegensatz zu ihren eigenen Aufladekarten nichts.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Ein Bekannter von mir lädt seine Tchibo SIM, mit der er seit drei Monaten surft ausschließlich mit O2 Loop Up Guthaben von der Tankstelle auf. Das funkioniert definitiv. Tchibo wird diese Auflademöglichkeit niemals offiziell bestätigen, denn an O2 Loop Guthaben verdienen sie im Gegensatz zu ihren eigenen Aufladekarten nichts.


    Funktionieren im Umkehrschluß eigentlich Tchibo Aufladekarten auch mit Loop? Vielleicht ist das ganze sogar identisch und wird nur nach außen hin unterschieden?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Funktionieren im Umkehrschluß eigentlich Tchibo Aufladekarten auch mit Loop? Vielleicht ist das ganze sogar identisch und wird nur nach außen hin unterschieden?

    Ja, auch das funktioniert. Tchibo prepaid und Loop verwenden exakt dieselbe Plattform, weshalb auch die Gutscheine kompatibel sind.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Timeslot


    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
      telefon123
    Der K3565 hat zwar auch einen Antennenanschluß, allerdings fehlt dem Gehäuse wie beim K3520 (= Huawei E169) eine entsprechende Öffnung. Man müßte eben das Gehäuse öffnen und ein Löchlein bohren.


    Hi,


    vielen Dank erstmal - auch für die Firmware-Update-Routine :top:


    Hab mir das Teil bestellt und läuft super. Nur hab ich jetzt ein bischen Muffe, das Gehäuse zu öffnen.


    Vorne, wo der USB-Plug rauskommt, sind zwei kleine Schräubchen.
    Diese einfach aufschrauben? Oder gibts da noch welche Dinge, die ich beachten muss?
    Schade, dass das Loch für die Antenne nicht vom Werk aus drin ist - kann ich eigentlich nicht richtig verstehen.. :(


    Gruß
    telefon123

  • Schau Dir mal die Photos in diesem Thread an, um den Verschlußmechanismus des Gehäuses zu verstehen.
    Du mußt die Schrauben lösen und dann seitlich Druck auf die Gehäuseschalen ausüben, da sie mittels ein paar Nasen ineinander eingerastet sind. Man muß da einfach sanft, aber mit ordentlichem Druck Hand anlegen und dann öffnet sich das Ding.
    Wäre übrigens schön, wenn Du für die Allgemeinheit viele Photos (Großaufnahmen) machst und sie hochlädst.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • hey...also Simkarte ist da, debranden hat einwandfrei geklappt, aber die ussd-befehle funktionieren alle nicht. Egal welchen ich da eingebe. Mobile-Partner ist nicht aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!