Kaufberatung Digicam mit HD Videofunktion

• Hallo,

ich möchte mir gerne eine neue Digicam kaufen, wichtig sind mir dabei folgende Kriterien:

Videoaufnahme in 720p bei mindestens 30 Bildern pro Sekunde
    Mindestens 10 MP
    Fotos in 16:9
    Metallcorpus
    Straßenpreis max 300-330 Euro
    nicht zu groß
    Bildqualität!!!!

Bis dato nutze ich zum Vergleich eine Panasonic Lumix DMC-LX1

Was mir schon ganz gut gefällt:

http://www.sony.de/product/dsc-t-series/dsct900t.cee8

Hat jemand Vorschläge?

Gruß

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich weiß nicht, sieht sehr unspektakulär aus und ich benötige schon ein wenig detailliertere Informationen! ;)

Hat jemand vielleicht die Sony DSC-H20?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Google is dein Feund :)

Ein Feund, ein guter Feund? ;)

• Kann mir vielleicht jemand ein gutes Kamera-Forum empfehlen? Alternativ eine Seite mit Testberichten, früher gab es da eine in den USA, habe leider den Link verlegt.

• Im Ernst nun: Das lässt sich doch mit google wirklich auf die Schnelle finden! Ob es ein Forum mit eingebautem Silbertablett für dich gibt, wage ich aber zu bezweifeln.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Im Ernst nun: Das lässt sich doch mit google wirklich auf die Schnelle finden! Ob es ein Forum mit eingebautem Silbertablett für dich gibt, wage ich aber zu bezweifeln.

Ich habe bei google keinen einzigen gescheiten Testbericht über die Sony T900 gefunden!

• Danach hattest du auch nicht gefragt:

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Kann mir vielleicht jemand ein gutes Kamera-Forum empfehlen? Alternativ eine Seite mit Testberichten[...]

Und das wirst du wohl finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!