O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

  • ist das bei euch auch so?


    bei mir standen gestern auch 2 M-Packs drin, heute nur noch eines, allerdings ist dieses laut Homepage nicht aktiv, sondern mit dem Hinweis "bestellt" und "wird aktiviert" markiert...

  • Bei mir stehen immer noch zwei drin. Habe gestern aber auch eine SMS erhalten bezüglich der Deaktivierung zum 01.06.

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Bei mir stehen immer noch zwei drin. Habe gestern aber auch eine SMS erhalten bezüglich der Deaktivierung zum 01.06.


    Das gleiche auch bei mir.

  • Also bei mir hat alles geklappt. Gestern kam die SMS, dass heute mein altes Paket deaktiviert wird. Heute kamen dann insgesamt 3 SMS, dass ich nun in spätestens 24 Stunden das neue Pack habe und dass das alte nun weg ist.

  • also ich hab heut früh ne email geschrieben und nachgefragt, wie es ausschaut mit meinem rabatt bei einer umstellung und jetzt mittags hat mich einer zurückgerufen, dass es NICHT geht.
    nach meinem einwurf, dass es bei vielen geklappt hat, meinte er, das system sei aber eigentlich so eingestellt, dass der rabatt wegfällt, und die die es bekommen haben, hatten "glück, wen sie an der strippe" haben.


    werde es also noch auf den anderen kanälen hotline und chat (wo finde ich den denn eigentlich? nicht auf den hilfe-seiten oder unter kontakt) versuchen...

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Ich hatte vor 2 Tagen Kontakt im Chat mit Frau S.


    Sie sagte mir die Umstellung auf Pack M NEU geht mit Einhaltung des Rabattes, dies sei aber technisch grad nicht möglich. Sie wollte mich auf Wiedervorlage heute legen. Nun bekam ich grad eine SMS zur Abschaltung des Pack M ALT. Im o2online Portal stehen nun 2 Packs.


    Gespannt bin ich auf die neue Rechnung und ob ich nen Einschreiben an o2 senden muss ;)

  • Wo findet man denn auf der O²-Seite diesen Chat, von dem hier alle sprechen?

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!