Wer weiß, ob es einen Tischlader gab?
Wie heisst er?
Wie kann man sonst die Akkus laden (wenn nicht am Handy)?
:confused:
Danke für Antworten schon jetzt!![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer weiß, ob es einen Tischlader gab?
Wie heisst er?
Wie kann man sonst die Akkus laden (wenn nicht am Handy)?
:confused:
Danke für Antworten schon jetzt!![]()
Jeden Tag eine neue Aufgabe
- meine Recherchen haben bisher leider nichts ergeben...
handymaniac 
@ Sascha:
ja, serienmässig im Lieferumfang
CDW-10
nein
Gruss,
trx
Ahoi!
Als Original-Zubehör gab es keinen Lader wie zum Beispiel die CDT-10 die einen separaten Akku-Schacht hatte.
Aber die weite Welt des "nicht-originalen-Zubehörs" ist unendlich...Also,wer weiss.
Zumindest von /// gab es nichts.
Gruß bungee1
Zubehör Nicht orignal
Weiß einer ob es sowas gibt?
Wenn ja, wo?
Es muß nur der Akku geladen werden können, mehr nicht, weil das Handy ihn nicht mehr lädt.
Oder schenkt mir einer ein defektes 380s um den Akku aufladen zu können?
![]()
du kannst den akku shocken mit einer 9v batterie, infos solltest du per suce finden, sonst fragst du noch mals
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
So wie ich Sascha verstanden habe ist der Akku i.O. nur das R380 will nicht mehr...
Schon klar ... aber wozu bräuchte er einen geladenen R380-Akku, wenn sein R380 nicht mehr tut? Und wenn er noch ein R380 hätte, das funktionierte, könnte er ihn ja damit laden :confused:
Der R380 Akku funktioniert ja schließlich nur mit dem R380 an sich ![]()
Gruß ///Freak
hmm...
Vielleicht ist ja nur die Ladeelektronik durchgebrannt und das Gerät an sich funktioniert noch?;)
Gruß bungee1
JAU!
Genau!
Handy läuft!
Akku läuft!
Ladegerät i.O. !
Aber Akku lädt im 380 nicht!
Warum gibt es keinen? Gab es nicht einen wie beim 337, wo man nur den Akku reinlegen konnte ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!