[E-Plus] 2 Jahre alte, nicht aktivierte U-SIM noch nutzbar?

• Moin,

meine Frau hatte im Zuge ihrer letzten VVL in 02/2007 eine U-SIM Karte erhalten, damals aber ihre alte SIM weitergenutzt. Die U-SIM blieb unberührt im Karton, da kein UMTS-fähiges Endgerät.

Nun hat ich für sie ein UMTS-Gerät gekauft.

Ist die alte U-SIM noch aktivierbar oder gibt es da bei E-Plus Fristen?

EDIT: Ist ein T&M Webtarif.

Mangels Discounter-SIM und Webtarif möchte ich gerade nicht bei der 1000 anrufen. Evtl. hat hier jemand Erfahrung damit.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Dürfte klappen. Die SIM-Nummer kannst ja durchgeben. Dann sollte die Karte aktiviert werden.

iPhone X 256GB

• Muss ich zum Aktivieren die 1000 anrufen?

Weil auf dem Brief, auf welchem die SIM klebt steht nichts dazu.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Über die KBO geht es nur zwei Wochen lang, danach über die 1000, steht so in der KBO. Finde gerade meine Congstar SIM nicht, solange rufe ich die 1000 nicht an ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Finde gerade meine Congstar SIM nicht, solange rufe ich die 1000 nicht an

Meine Güte ... :rolleyes:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!