Alternative zu SWIM ?

• Hi,

ich suche eine alternative zu swim um mein Handy wireless jederzeit mit meinen google Kalender zu synchen. Geht jetzt auch aber eben nicht in Intervallen bzw. automatisch.

SWIM hab ich probiert mit signieren und alles hin und her ich bekomme immer den Fehler "Datei ist beschädigt"

Also daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative, any ideas ?

Viele Grüße
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Auf der Herstellerseite nichts Passendes gefunden?

Bruacht man für SWIM eigentlich auch GooSync (das kostet!)?
    Wenn ja, ich suche immer noch eine Alternative kostenlos die Einträge von Google Calendar mit dem S60 zu synchronisieren.

Gruss
    Marcel

• Auf der Herstellerseite gibts nichts. Müsste man ins OS einbauen die Funktion, aber anscheinend macht das keiner.
    SWIM setzt kein GooSync vorraus. SWIM synchronisiert nur automatisch in Intervallen die Du einstellen kannst.

Was es synchronisiert ist SWIM egal.

GooSync ist doch kostenlos. Ich synchronisiere mit GooSync meinen google Kalender und es klappt wunderbar und auch kostenlos.

Hab derzeit ein Nokia N70 mit S60.

• GooSync (in der kostenlosen Version) synchronisiert leider nur bis 30 Tage im Voraus. Das ist manchmal ein bisschen wenig!

Habe mir GoogaSync angeschaut, bin auch bereit zu bezahlen, leider weiss ich hier nicht, ob dies einmalig oder pro jahr (wie bei Goosync) ist.

Gruss
    Marcel

• Achso das wusste ich nicht. Weil mir das locker ausreicht. Mir würde sogar ein Tag im voraus ausreichen.

Ich hatte mal ne java app von google die konnte man im Hintergrund laufen lassen und hat den Handy Kalender genutzt und gesynct. War auch bei google downzuloaden...vielleicht ist das was für Dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!