Probleme mit heim.at

• Was kann das sein?

Ich hab schon seit ewigen Zeiten einen webspace auf heim.at. Hab auch eine kleine homepage. Seit einiger Zeit kann ich diese aber nicht mehr bearbeiten, da ich keinen Zugang mehr habe. Ich habe heim.at angeschrieben und gefragt, was da los ist, die haben mir zur Antwort gegeben, sie hätten das geprüft, aber es ist alles in Ordnung, es muß gehen. Tut es aber nicht. Kann mich nicht mehr einloggen. Kann das in irgendeiner Form mit meinem Laptop zusammenhängen? Ich gebe Benutzername und das Paßwort händig völlig richtig ein, aber ich komme nicht in den internen Bereich. Da mir nicht mal heim.at helfen konnte, weiß ich nun nicht, was ich da machen soll, vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Voraussetzung dafür ist wohl, dass du einmal schilderst, wo genau das Problem liegt. Wenigstens eine Fehlermeldung und die Browser-/FTP-Rahmenbedingungen wären wohl zu nennen.

iPhone X 256GB

• Ja, sorry, da hast Du völlig Recht! Das schreibt er:

Zitat

Fehler 401 - AUTORISIERUNG FEHLGESCHLAGEN

Deine Zugangsdaten sind falsch oder nicht vorhanden.

Diese Webseite kann man nur mit der richtigen Zugangsberechtigung aufrufen. Verwende bitte die dir zugeordneten Daten. Solltest du trotz deiner richtig angegebenen Daten keinen Zugang haben, informiere bitte den Webmaster der HEIM.AT unter http://contact.heim.at.

Ich kann mich das erste mal einloggen (mit den Zugangsdaten, das funktioniert auch) und wenn ich dann auf Dateiupload gehe muß ich nochmal die Zugangsdaten eingeben (sind die Gleichen) und dann kommt diese Meldung.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Lass es doch zurücksetzen dein Password durch heim.at oder ein neues Password zukommen lassen.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!