ohne folie abnemen kann dir o2 nichts berechnen, du hast das recht auf eine prüfung wie sie im laden erfolgen würde vorzunehmen. also ne stunde ausprobieren sollte kein problem sein.
O2 MyHandy - Preisliste
-
-
-
Wie,man kann bei Amazon Handys testen?Wie geht das denn?
-
habe gerade mal bei amazon geschaut, da finde ich nichts von einer rücknahmegatantie, das ist die ganz normale gesetzliche widerrufsfrist von 14 tagen im bereich von elektronik artikeln. mag sein dass amazon relativ kulant ist, aber das wars dann auch schon.
-
Bestellen und bezahlen, bis zu 14-Tage testen und zurückschicken.
Die geben sich als das Kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aus.
Ein Bekannter von mir hat das best schon 10mal gemacht, und die haben ihm immer den kompletten Betrag zurückerstattet.
Er hatte es sogar immer überall mit, aber schon drauf geachtet, dass es keine Kratzer oder so bekommt.
Mir persönlich ist das zu viel, man will ja auch nicht die Kulanz soweit ausreizen.
Ich informiere mich vorher drüber was ich bekomme, aber es bleibt halt immer ein geringes Risiko das es nicht gefällt.
Hatte das beim 5800, da kam ich gar nicht mit klar.Aber nun gut.. btt
molotov: Wenn man einen Artikel zurückschickt, steht da hinterher irgenwas von Rücknahmegarantie!
Finde es auf die schnelle aber auch nicht. http://www.amazon.de/gp/help/c…tml?ie=UTF8&nodeId=504906
Handelt sich wohl um dasselbe wie der Widerruf! -
ist trotzdem nichts als das normale gesetzliche widerrufsrecht
-
hab das n97 bisher bei o2 nur in weiß gesehen,gibts es da nicht in schwarz?
hat jemand infos?
gruß -
Habe mir das N97 am Freitag bestellt. Samstag wurde es per Hermes geliefert. War total verdutzt, und sagte Ihm, das ich dachte die Liefern nur Mo-Fr.
Er ne, auch Samstag! Nur Abholung geht bis Freitag!
Schneller geht es nicht! Top!
-
Klingt ja super...
wann hast du denn da angerufen? Direkt morgens um 9Uhr?
Will mir mein HTC TP2 auch morgen bestellen, und hoffe, dass es frühst möglich ankommt.
Hoffentlich klappt das bei mir dann auch so einwandfrei wie bei dir!Hab bisher auch noch kein schwarzes bei 02 gesehen, denk wirklich das es das bei vodafone in schwarz und o2 in weiss gibt!
Auch im Shop hier gibs das nur in weiss! -
Direkt um Neun Uhr! Dann hieß es, sind noch 12 da, wird jetzt eins reserviert und nach Prüfung durch!
10 Minuten Später versand! Gerät verschickt! Prüfung durch! Genial! Habe dort aber 4 Verträge liegt vielleicht daran!
Das weisse N07 ist nicht verkehrt!
Hatte vorher das Touch Pro 2 und fand es optisch schöner, aber das Nokia ist von der Bedienung und vom Speicher einfach besser!
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Kläre nur vorher ab, ob das wirklich sofort zu haben ist das Handy. Wie ich im Samsung Galaxy I7500 Thread schon geschrieben habe, hat O2 im Moment einige Probleme mit der aktivierung von MyHandy- und Mobilfunk-Verträgen.Bis zur Bestägiung vergehen bis zu 24 Stunden. Ggf. heisst das, das Du Montag nochmal zum Shop musst und Dein Handy abholen kannst. Und bis dahin wäre es per Hermes evtl. auch da !
Also, es hat einwandfrei geklappt. Musste ca. 10 Min. auf die Bestätigung von o2 warten. Es hat sich gelohnt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!