S: Vodafone-DSL All-Inklusive-Paket 6000 mit Auszahlung

  • Hallo!


    Ich suche für einen Kunden o. g. Komplettpaket mit Auszahlung (die an mich erfolgen soll; Gewerbenachweis kann erbracht werden).


    WLAN-Hardware wird nicht benötigt.


    möglichst in der Kombination:
    12 Monate 19,95 Euro/Monat, dann 29,95 Euro/Monat


    Angebot per PN oder hier.



    Danke!

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • meine 120Euro kennst du ja sicherlich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ja, aber gibts die auch beim All-Inklusive-Paket oder nur beim Sofort-Start-Paket?!


    Siehe auch meine Fragen im Werbeforum-Thread zu dem Thema... ;)

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Über uns bekommst auch 120 € an Gutschrift bei Abschluss eines Vodafone All Inkl. Anschlusses


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Super, danke Euch!


    Ich melde mich, wenn ich mit der Kundin klar bin... :)

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!