Internet Explorer8

• Hallo Leute,

habe folgendes Problem, habe auch ordentlich gegoogelt aber leider keine Lösung gefunden.

Immer wenn ich eine Seite eingebe beim Explorer, werden meine Favoriten angezeigt.

Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit das ausschalten oder?

Danke im Voraus

• Sofern du die automatische Anzeige von Suchvorschlägen aus Verlauf und Favoriten beim Eintippen eines Wortes in die Adresszeile meinst (ähnlich der Awesomebar im Firefox):

Extras - Internetoptionen - Inhalte - AutoVervollständigen - Einstellungen:

Zitat

AutoVervollständigen verwenden für

O Adressleiste
    -o- Browserverlauf
    -o- Favoriten
    -o- Feeds
    -o- Windows Suche für bessere Ergebnisse

Haken nach Bedarf setzen (je nachdem, was bei einer Eingabe in der Adresszeile als Vorschlag so angezeigt werden soll).

• Hi,

genau das meinte ich vielen Dank.

Könntest du mir auch evtl. sagen ob es normal ist bei einem 22 Zoll Widescreen Display, dass manche Internetseiten linksseitig angezeigt werden und der rest weiss bleibt.

Telefon-treff wird vollständig angezeigt aber bei anderen Seiten wie spiegel.de oder Sport1.de wird nur die Hälfte des Displays ausgenutzt. Gibt es Einstellungen bei IE8?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Mehmetinho
    Könntest du mir auch evtl. sagen ob es normal ist bei einem 22 Zoll Widescreen Display, dass manche Internetseiten linksseitig angezeigt werden und der rest weiss bleibt.

Ist normal, diese Anzeige wird durch das Webseitenlayout vorgegeben, die Seiten sehen auch in Chrome, Opera oder Firefox so aus.
    Manche Seiten sind linksbündig ausgerichtet, viele zentriert (links und rechts entsprechende Streifen), darauf hat man im Browser weiter keinen Einfluss.
    Ist also normal, wenn auch uU etwas ärgerlich, speziell wenn man ein relativ großes Display nutzt, auf dem dann viel Anzeigefläche ungenutzt bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!