Handytraif mit ca 100 min + gelg. I-Net gesucht

• Hallo

mein relax 50 xl läuft demnächst aus und ich bin auf der suche nach einer Alternative inkl neuem Handy.

Es sollten ca 50-100 min inklusive sein oder irgendwas wie beim relax mit intern + festnetz am woende umsonst.

Und ich möchte das ein wenig Internet inklusive ist.

Bis jetzt hatte ich 120 min im monat frei und das hat immer gut gepasst.

Hat da jemand evtl nen Tariftipp für mich?

Am liebsten im D1 Netz und Discounter sind nicht so ganz mein fall da ich ein subventioniertes handy nehmen möchte.

Danke

• Hast Du das mit den Discountern mal durchgerechnet? Mit congstar kämest Du auf 9 € und hättest noch günstiges Internet. Für die insgesamt gesparten 24 × 20 € bekommst Du ein Klasse Mobiltelefon.

• Ich habe leider nicht das geld zur hand um ein teures neues Handy auf einmal zu bezahlen...

Vor 2 Jahren habe ich es bereits einmal durch gerechnet und für mich kam es eigtl nicht wirklich viel teurer.

Gibts es keinen Vertrag mit Inklusivminuten fürs Netz oder Inklusivvolumen?

Der link zur prepaid wiki ist ja top.
    Gibt so was auch für verträge?
    Oder gibts vielleicht irgendwo so einen Tarifberater in dem man Datenverbrauch mit einstellen kann?

• wie alt bist du denn? Evtl käme ja der combi relax 120 friends in frage gibt es auch eine nummer kleiner als combi relax 60 friends friends gilt aber our für 18 bis 25 jährige bzw bei studenten bis 29 jahre ansonsten kannst du den tarif auch ohne friends haben dann halt nicht so günstig

• 28 und noch 4 Monate Student :D

kann man solche Studentenverträge abschließen wenn man während der dauer den Status verliert oder zu alt wird? Wird das danach noch mal kontrolliert?

im Grunde hört der kleinere sich ganz gut an

• Zitat

Original geschrieben von Humbaes1

kann man solche Studentenverträge abschließen wenn man während der dauer den Status verliert oder zu alt wird?

Ja, du kannst solch einen Vertrag auch abschließen, wenn du während der Dauer den Status verlierst oder zu alt wirst. Entscheidend ist der Status zum Zeitpunkt der Unterschrift.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• super

gerade habe ich mir auch mal die vodafone seite angeschaut.

da bekomm ich 120 min und inet flat für 30 Euro

Bei d1 kostets mit noch 40 sms dazu und 5 mms 45

da ich sms und mms eh so gut wie nicht nutze oder über gmx schicke bin ich grad am überlegen zu d2 zu gehn...

da war ich vor 10 jahren mit meinem 1. vertrag aber war entäuscht und nun seit 8 jahren bei d1

eigtl hab ich nur gute erfahrungen mit d1 gemacht und auch das netz hat mich fast immer überzeugt

mal schaun - evtl geb ich d2 mal eine neue chance :)

Da ich mir das n97 oder das neue samsung holen will wird sich meine entscheidung eh noch ein wenig hinziehen - so juni oder juli

Weiß daher jemand ob sich die Tarife bis dahin vielleicht noch erneuern werden?
    Und lohnt es siche überhaupt auch mal bei mobilcom debitel usw vorbei zu schauen?
    Die sind mir ihren ganzen probeoptionen, klauseln usw eigtl von vorherein zu wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!