Netzversorgung T-Mobile

• In unserem Dorf ist die Netzqualität von D1 sehr schlecht: In Gebäuden kein Netz, Im Freien nur teilweise Netz. Wie kann man das Problem lösen?

• Vielleicht zum Thema T-Mobile kontaktieren, ob in naher Zukunft ein neuer Sender in deinem Gebiet geplant ist.Ab Herbst will T-Mobile für Privatkunden ja auch Mini UMTS Sender (Femtozellen) für zu Hause anbieten,Voraussetzung dabei ist aber ein DSL Anschluss und ein UMTS Handy natürlich.Sonst bleibt nur noch die Möglichkeit den Betreiber zu wechseln,sofern einer der anderen 3 besser versorgt !?

• DSL-Versorgung gibt es leider nicht. Mit Vodafone habe ich super Empfang, da aber meine Freunde alle T-Mobile HAben möchte ich nun einen Flat-Vertrag(Max M) abschließen!?

• Wo issen das Dorf wenn man fragen darf?

Es trotz der ganzen "D"-Netz-Qualität-Promo doch erstaunlich viele miese Ecken. Meine anfrage bei T-Mobile als ich mit den iPhone liebäugelte, ob was bei mir gebaut werden würde, denn seit 1992 schafft es Firma mit "dem perfekten Netz" es nicht hier Indoor was an den Start zu bekommen (GSM). Um so erstaunter bin ich von o2, dass sie mir für meiner Vorortstadtteil nun ab Sommer HSDPA Indoor versprechen ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Das Dorf heißt Dickenbüchel gehört zu Waldkirchen/Niederbayern.

Wo kann man bei T-Mobile eine Anfrage machen?

• Zitat

Original geschrieben von fr2302
    Das Dorf heißt Dickenbüchel gehört zu Waldkirchen/Niederbayern.

Wo kann man bei T-Mobile eine Anfrage machen?

In welchem der 4 Häuser von [URL=http://maps.google.de/maps?q=Dickenb%C3%BCchel,+94065+Waldkirchen,+Freyung-Grafenau,+Bayern&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&cd=1&geocode=FewI5wIdW3fQAA&split=0&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.307413,14.941406&ll=48.69362,13.666853&spn=0.005191,0.010943&t=h&z=17]Dickenbüchel [/URL] wohnst du denn :D

Einfach an den normalen T-Mobile Kundenservice schreiben... aber in Endeffekt kannst du dir das sparen, wenn T-Mobile jetzt nicht funktioniert, dann ist ein halt keine Option für dich.

Besorg dir ne kostenlose XtraCard, die kannst du von Zeit zu Zeit mal ins Handy einlegen und probieren, ob sich der Empfang geändert hast.

Was bringt es dir, wenn der Kundenservice sagt, ab 2010 soll es besseren Empfang geben. Ob das dann wirklich so kommt, weißt man ja eh nicht...

• Zitat

Original geschrieben von fr2302
    DSL-Versorgung gibt es leider nicht. Mit Vodafone habe ich super Empfang, da aber meine Freunde alle T-Mobile HAben möchte ich nun einen Flat-Vertrag(Max M) abschließen!?

Hallo,

dann nimm doch einfach einen Discounter der im Vodafone Netz funkt. Oder nimm eine Vodafone Superflat ohne Handy + 120 Min. in alle Netze für 10 € zusätzlich. Inklusive hättest du dann auch eine ZuHause Nummer falls dies dort technisch möglich ist kostenlos auf Anfrage. Dann wärst du auch über Festnetz für bestimmte Flatuser erreichbar. Kostet alles in etwas genauso viel wie der Max M von T-Mobile.

Eine aktuelle CallYa Karte könnte auch ausreichen. Wie ist dein Telefonverhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!