Netzversorgung T-Mobile

  • Versuch es doch einfach mit E-Plus die sollten dort versorgen!


    Und du nimmst dann einfach einen Time and More,dann ist wirklich egal in welches Netz du telefonierst.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von fr2302
    Mit Eplus hab ich auch kein Netz!
    Ich telefoniere ca. 0.5-1h /Tag ins T-Mobile Netz !


    Bist du denn gerade erst dort hingezogen?


    Das Problem besteht doch bestimmt schon immer, oder? Und nicht erst seit gestern?


    Oder hat dich das vorher nicht gestört?

  • Alternative vielleicht: Festnetzanschluss bei Arcor (jetzt Vodafone) oder der Telekom. Da kann man für 15 Euro eine Flat ins t-mobile Netz buchen!!!

  • superflat allnet


    dann kannst du noch von vodafone die superflat allnet für 59,95€ nehmen kostet aber nach 6 monaten nochmal 20€ mehr...

    ____________________
    Base 8,88 mit sms flat

  • Zitat

    Original geschrieben von fr2302
    Mit Eplus hab ich auch kein Netz!
    Ich telefoniere ca. 0.5-1h /Tag ins T-Mobile Netz !





    Habe etwas flasch verstanden... :gpaul: sorry



    Wie sieht es mit o2 o aus? Ansonsten würde mir da nur die Vodafone Fullflat für 79,95 einfallen...

  • Zitat

    Original geschrieben von fr2302
    Mit Eplus hab ich auch kein Netz!
    Ich telefoniere ca. 0.5-1h /Tag ins T-Mobile Netz !


    Ich würde mal bei E-Plus nachfragen,ob für die Region noch ein weiterer Sender


    vorgesehen ist!


    Gruß bessi

  • Persönlich glaube ich nicht das es etwas bringt, wenn er bei E-Plus anruft und nachfragt. Wieso haben die denn bisher nichts dort gemacht oder warten die erstmal auf seinen Anruf?

  • Zitat

    Original geschrieben von Labersülz
    Persönlich glaube ich nicht das es etwas bringt, wenn er bei E-Plus anruft und nachfragt. Wieso haben die denn bisher nichts dort gemacht oder warten die erstmal auf seinen Anruf?


    Und bei T-Mobil nachfragen,soll dann was bringen? Die haben es ja schließlich die letzten 20 Jahre nicht geschafft :flop:


    Der Grund kann auch auch in Bürgerbegehren, oder ähnlichem liegen?!


    Nur das E-Plus oder O2 noch was neues bauen,ist doch höher als bei den anderen! :top:

  • Nein das Problem besteht schon länger, aber in unserer Region haben nun mal 95% eine Karte im T-Mobile Netz und immer mehr auch die Flat mit SMS Flat
    DA ich auch viele SMS schreibe kostet mich das 15 CEnt pro SMS mit Max M Bekäme ich für 20Euro eine Flat ins Festnetz und T-Mobile Und eine SMS Flat auf T-Mobile.
    Das wäre für mich die günstigste Lösung. Die Flatrate in alle Netze von Vodafone und SMS Flat in alle Netze würde mich ca. 100 Euro pro Monat kosten und das ist eindeutig zu teuer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!