Kostet-Nix: o2 Genion L + Genion S - 0€/Monat - keine AG - Auszahlung - deromedia.de

  • Re: kommunikationsproblem?


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts wollte dieses angebot gerne warnehmen aber mich verwundert die bearbeitung/beantwortung/berücksichtigung des threads ein wenig...


    wieso werden die fragen hier nicht mehr beantwortet, aber andere bzw. neue threads aufgemacht?

    Das unterschreibe ich mal...

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Re: kommunikationsproblem?


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts


    wieso werden die fragen hier nicht mehr beantwortet, aber andere bzw. neue threads aufgemacht?


    Finde ich auch merkwürdig....

  • finde das Angebot auch sehr gut (2 Jahre Festnetz/=O2-Flat incl. homezone für gratis) und beobachte dieses Topic von Anfang an. Bin auch verwundert über das relativ geringe Interesse/Diskussion. Hat jemand schon (gute) Erfahrungen mit diesem Händler ? (daß die 2*300 € auch kommen )

  • ich war ebenfalls verwundert über die sparsame Resonanz in diesem Thread.
    Habe das Angebot heute bestellt. Ich werde gerne über besondere Vorkommnisse berichten.
    Fritzmaier: wie kommst du auf ZWEI*300 €? Es ist doch nur die Rede von 300€!? somit macht man auch mit den monatlichen Kosten von 24*12,5€ eine Nullrunde!?

  • Re: Kostet-Nix: o2 Genion L + Genion S - 0€/Monat - keine AG - Auszahlung - deromedia.de


    beziehst du dich auf diesen Satz?


    Zitat

    Original geschrieben von deromedia.de


    Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von zwei mobilcom-debitel Verträge mit 24 Monate Laufzeit.


    damit sind glaube ich einmal der Genion L und zusätzlich der Genion S gemeint. Wenn du zwei mal 12,5€ pro Monat bezahlst, hättest du vier Verträge (2*genion-L + 2*Genion-S).


    oder liege ich irgendwie falsch?

  • Ist es möglich, bei mobilcom-debitel aufs Kundenkonto das Geld einzuzahlen?

    Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

  • Zitat

    Original geschrieben von dec.fx Habe das Angebot heute bestellt. Ich werde gerne über besondere Vorkommnisse berichten.

    Hast Du schon die angekündigte Eingangsbestätigung mit den vorausgefüllten Vertragsunterlagen bekommen?

  • ich habe nur eine "Bestellbestätigung" per Email erhalten, in der auf eine weitere Mail hingewiesen wird, die vermutlich dann ja demnächst mal kommen müsste:


    "....Nach ihrem Kauf in unserem Onlineshop erhalten sie eine Abwicklungs E-Mail mit unseren Bankinformation und ihrer Auftrags- bzw. Bearbeitungsnummer.... "


    von weiteren Vertragsunterlagen bis jetzt keine Spur.


    hast du das Angebot auch bestellt? wenn ja: hast du weitere Informationen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!