Kostet-Nix: o2 Genion L + Genion S - 0€/Monat - keine AG - Auszahlung - deromedia.de

  • Hallo TT-Freunde,


    ein weiteres Top Angebot für Euch...!


    Genion L (50% Rabatt) + Genion S = 300€ Auszahlung.


    Anbieter: mobilcom-debitel
    Anschlussgebühr: keine
    Laufzeit (je Vertrag): 24 Monate


    Tarifdetails/Bestellung: Genion L + Genion S = eff. 0€/Monat


    Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von zwei mobilcom-debitel Verträge mit 24 Monate Laufzeit.


    Aktionszeitraum 10.05.2009 bis 29.05.2009. Unterlagen müssen bis zum 29.05.2009 vollständig in unserem Unternehmen vorliegen!

  • mindestumsatz, jamba etc.?


    hallo,


    gibt es bei beiden oder einem der verträge irgendwelche fallstricke wie minestumsatz, strafgebühren, mitgebuchte pakete , die gekündigt werden müssen?


    oder ist es wirklich so, dass wenn ich nur zu o2 und festnetz telefoniere und die genion s nur für eine sms pro monat nutze ich auch nur null euro rechnerisch bzw. die eine sms bezahle?
    falls ja: :top: angebot



    gruß
    taugenichts

  • Wie läuft die Anschlußgebührbefreiung?


    Ist der Tarif komplett Anschlussgebührenfrei oder bekomme ich dann irgendwann ne Rechnungsgutschrift?

  • Hallo,


    ist es möglich eine Rufnummer von einem D2 Vertrag (Vertragsende 29.6) auf den Genion L zu portieren ?


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von szogun
    Endlich mal wieder ein Genion L für lau :-D


    stimme zu ... :top:

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • was hat das zu bedeuteten?


    Tarif: Genion S


    Provider/Netzbetreiber: mobilcom-debitel


    Grundpreis und Leistungen
    Grundpreis 2.50 Euro
    Hardwarezuschlag (monatlich) 5 Euro
    Gutschrift (monatlich) - 5 Euro


    wer erstattet die 5€?

    Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

  • Zitat

    Original geschrieben von Löwenzahn
    Hardwarezuschlag (monatlich) 5 Euro
    Gutschrift (monatlich) - 5 Euro


    wer erstattet die 5€?


    Deromedia bekommt (vermutlich) zu dem Vertrag von Mobilcom ein Handy, das wird aber nicht an Dich weitergegeben, sondern anderweitig verkauft, damit wird die GG fuer den Genion L finanziert. Da das irgendein Aktionstarif ist, bietet Mobilcom direkt 5 Euro Rabatt auf den eigentlich anfallenden Zuschlag von 5 Euro fuers Handy, auf der Rechnung taucht dann also (wie eigentlich immer bei o2) zuerst der Hardwarezuschlag (+5 Euro) und dann wieder der Rabatt (-5 Euro) auf. Bleibt auf der Rechnung also nix uebrig, es steht nur jeden Monat drauf.


    Gruesse, C-o-M


    PS: Ich hab mir diese Info nur aus jahrelanger Erfahrung und den anderen Threads zu deromedia/Mobilcom zusammengereimt. Also keine Gewaehr. Fuer die Beantwortung ist eigentlich deromedia selber zustaendig; der/die/das meldet sich aber nur sehr sporadisch hier :rolleyes:

  • Hallo deromedia!


    Was für einen Preis kannst du mir fürs HTC Touch Pro anbieten? Gerne auch gebrandetet Geräte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!