Kostet-Nix: o2 Genion L + Genion S - 0€/Monat - keine AG - Auszahlung - deromedia.de

  • Re: mindestumsatz, jamba etc.?


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    hallo,


    gibt es bei beiden oder einem der verträge irgendwelche fallstricke wie mindestumsatz, strafgebühren, mitgebuchte pakete , die gekündigt werden müssen?


    würd ich auch gerne wissen

  • Zitat

    gibt es bei beiden oder einem der verträge irgendwelche fallstricke wie mindestumsatz, strafgebühren, mitgebuchte pakete , die gekündigt werden müssen?


    Also ich habe eben nachgefragt (per Mail) und als Antwort kam:

    Zitat

    Hallo Die Verträge haben keine Mindestnutzung und auch keine Option die Gebührenpflichtig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Deromedia Team

  • Interessanter wäre wie die 5€ monatliche Rabatte gehandhabt werden. Ob das durch debitel (wie hier ja vermutet wird) geschieht oder eben durch deromedia (das wäre für mich ein No-Go).

  • @deromedia: kommt die angekündigte "Abwicklungs E-Mail" eigentlich noch?
    Irgendwie könnte die Kommunikation - vor allem hier im Forum - schon etwas besser sein, schließlich leben wir im Zeitalter des Internets

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    @deromedia: kommt die angekündigte "Abwicklungs E-Mail" eigentlich noch?
    Irgendwie könnte die Kommunikation - vor allem hier im Forum - schon etwas besser sein, schließlich leben wir im Zeitalter des Internets


    ich habe heute früh schon eine Mail mit der Frage an Deromedia geschickt. Bislang keine Antwort. Ich halte euch bei Neuigkeiten auf dem Laufenden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!