Alternative zum o2 Inkl. 100

• Hallo,

ich habe mein o2 Vertrag gekündigt bekommen und bin nun auf der Suche nach einem neuen Tarif es muss im D1 oder D2 Netz sein.

Ich benötige 100 frei Min + 150 SMS + 200 MB Internet.

Ich dachte an den T-Mobile Iphone Tarif mit den 120 Min weiß leider nicht genau wie der heißt die HP von T-Mobile geht auch gerade nicht :confused:
    weiß einer welche Vergünstigung man als Student bekommt ? Und früher gab es für Mitglieder der Verdi auch bei t-Mobile Vergünstigung weiß einer was das war und ob es diese noch gibt?

Und weiß einer wie das bei o2 mit dem Comcenter ist? Kann ich meine e-mail Adresse behalten wenn ich den o2o als Prepaid nehme? Wie groß ich der Speicher ohne Internet Pack beim Comcenter?

• Es bleiben bei Wegfall des Packs 100 MB, geht inzwischen ein Wechsel von Postpaid auf Prepaid und somit die Rettung des Com-Centers?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    geht inzwischen ein Wechsel von Postpaid auf Prepaid

nein.

Im Rahmen einer VVL nur ein Wechsel auf o2 o Postpaid möglich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Im Rahmen einen VVL sollte man doch auch in den O2 o postpaid wechseln können... kostnix und alle postpaid-Vorteile sollten erhalten bleiben ;)

• Also laut chat für Neukunden soll der Speicherplatz ohne Pack bei 1 GB liegen? Ich würde den o2o nur wg. dem comcenter nehmen weil ich die e-mail adresse gerne behalten möchte.

Und welchen Tarif könnt ihr empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Und welchen Tarif könnt ihr empfehlen?

Wird alles deutlich teurer als du das von o2 gewöhnt bist... ;) Bist du Student, oder jung? dann geht's noch einigermaßen mit dem Relax 120 (mit weekendflat zu D1/FN) für 19,95 mit Handy. Alles andere kann ich jetzt nicht so sonderlich empfehlen...

mit Packs bei D1 kenne ich mich nicht aus
    web'n'walk HandyFlat für 9,95
    gibt's noch die Relax SMS Pakete? 100 für 10, bzw 200 für 18 Euro?

also so um die 40 Euro im Monat

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• das es mehr kosten wird ist mir schon bekannt :(
    Aber was bringt es mir wenn ist 15 € sparen kann und dafür nicht tel kann :confused:

Den Relax 120 hatte ich mir auch schon überlegt und dann mit Iphone der liegt dann bei 39 €. Oder ich nehme D2 wobei da das Internet sehr teuer ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!