3drealms macht dicht - nie mehr Duke Nuk'em Forever

• Oder die Shrink gun - Schrumpfkanone : Gegner schrumpfen und drüberlaufen :D

....nur gegen einen Spiegel sollte man sie nicht abfeuern :p

Auch das Jetpack war genial...solange es nicht gerade an höchster Stelle leer war !

PS: Hatte mal ne TSENG ET6000 - die ging auch gut
    ...aber ehe ich hier gleich noch anfange von der 3dfx Voodoo 1 zu schwärmen ;-)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Ich kann mich noch zu gut daran erinnern, wie ich stolz wie Oskar war, als ich nach diversenen Modifikationen endlich in der Lage war, Duke Nukem 3D mit meinem Cyrix 5x86 100 Mhz auf 320x480 zu zocken.

Auch die diversen (engine-)Ableger wie dieser auf asiatisch getrimmte Egoshooter ("Row row row your boat ....") waren einfach nur köstlich.

Aber so ganz würde ich den Duke nicht aufgeben. Das gestern/vorgestern aufgetauchte Video zeigt ein relativ weit fortgeschrittenes Entwicklungsstadium.

• Der Duke darf nicht sterben :) Aber die Story ist schon
    richtig heiße Luft. Die müssten ja schon 3x die Engine
    gewechselt haben :)

o2 can't do

• Meine Voodoo 1 ist immer noch in meinem Desktop PC neben mir eingebaut :D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Das Spiel muss man sich irgendwoher "besorgen", ist ca. 10MB groß, und man kann es in einer DOS-Emulation namens DOSBox spielen. Aufwand für Einrichtung und Konfiguration ca. ne halbe Stunde.

• Der Duke läuft ja über IPX im Multiplayer - sollte also mit Hamachi zockbar sein :-)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Hier gibts einen guten Thread inklusive Links zum High-Res Pack: Link

Muss ich die Tage auch mal nachholen ;)

Das sieht ja richtig gut aus, das muss ich gleich heut abend mal testen. Danke für den Link!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!