o2 Maiwochen bei fonmarkt.de: Genion S ohne Handy + keine AG + Knallerhandy


  • Beim DUO dann 2 x 25 EUR!
    Ja so ist das!


    Gruß

  • Gut herzlichen Dank.


    Wollte nur nochmal wissen obs 25 oder 50 Euro dann sind.


    Aber ist ja eh egal.


    Kommt das mit 6 Wochen hin, dass ich die dann erstattet bekomme?


    Handy ist übrigens heute angekommen, Klasse :)


  • Ja Siggi kommt das hin!;)

  • Hat jemand eine Idee, wie man auch in diesem Monat möglichst günstig an ein Nokia 5800 kommen kann? Für die geniale Genion S hier aus dem Thread ist es ja leider schon zu spät.


    Mit Grüßen,
    Malte

  • Wo habt ihr eigentlich eure Festnetznummer gefunden? Ich hab keine SMS bekommen und im Kundencenter find ich die auch nicht.


    Naja, aber wollt mich noch mal bei Fonmarkt bedanken, dem ersten Check nach wurde alles richtig aus dem Vertag übernommen und auch so bei Debitel vermerkt, Handy gefällt mir auch sehr gut.

  • Jamba Load-Option


    Hallo fonmarkt.de,


    ich habe mein Handy heute auch erhalten und nach dem Einlegen der SIM kam recht schnell eine SMS: "Willkommen bei mload". Bei "mein debitel" wird mir auch eine Jamba- Load Option für meinen Vertrag angezeigt. Hieß es im Angebot nicht extra kein Jamba? Auf dem Antrag war vorangekreuzt Jamba nicht gewünscht. Reicht es die Load Option über "mein debitel" abzubestellen oder muss ich Widerspruch einlegen?


    Grüße
    Arno

  • Nachdem zunächst alles klar schien, kam heute plötzlich eine Mail, dass das SGH D780 (gem. Alternativangebot) "nicht mehr verfügbar" sei, und dass ich mir ein anderes Gerät aussuchen möge ...


    Gibt es das D780 nicht mehr? Ich hatte seit längerem nach einem brauchbaren Dual-SIM-Gerät gesucht und das D780 war das brauchbarste was ich gefunden hatte (und zudem das einzige, das rundum für mich geeignet ist). Da würde es mich schon wundern, wenn Samsung etwas derart gelungenes Gerät aus dem Programm nimmt ... auch wenn das Modell nicht mehr neu ist ...


    Für ein anderes Gerät habe ich nun wirklich keine Verwendung ... von Modellen für eine SIM habe ich mehr als genug ...


    Was nun?


    Frankie


    Edit:
    Ich hab noch mal rumgesucht ... ein anderes gescheites Dual-SIM gibt es für mich wohl nicht ... D880 und dieses C-Modell sind für mich jedenfalls keine Alternative ... :rolleyes:


    Und was ganz anderes kommt nun auch nicht mehr in Betracht, da der Genion S (wie erwartet) wohl aus dem Programm genommen wurde ...


    Mir wäre sehr daran gelegen, wenn sich mit dem D780 noch was machen ließe. Auch die andere Ausführung (dark silver) wäre für mich in Ordnung. Auch auf ein paar Tage Wartezeit soll es nicht ankommen. So lange könnte ich ja mit meinen bisherigen Geräten weitertelefonieren ... schlecht sind die ja nicht ... nur halt keine Dual-SIM.

  • Re: Jamba Load-Option


    Zitat

    Original geschrieben von Arno Nuem
    Hallo fonmarkt.de,


    ich habe mein Handy heute auch erhalten und nach dem Einlegen der SIM kam recht schnell eine SMS: "Willkommen bei mload". Bei "mein debitel" wird mir auch eine Jamba- Load Option für meinen Vertrag angezeigt. Hieß es im Angebot nicht extra kein Jamba? Auf dem Antrag war vorangekreuzt Jamba nicht gewünscht. Reicht es die Load Option über "mein debitel" abzubestellen oder muss ich Widerspruch einlegen?


    Grüße
    Arno


    Bitte bestelle das direkt dort ab!Wenns nicht gehen sollte, bitte per email bei mir melden!Bestellnummer bitte auch angeben!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!