o2 Maiwochen bei fonmarkt.de: Genion S ohne Handy + keine AG + Knallerhandy

• Zitat

Original geschrieben von Artagon
    Im PDF-Formular muss man auf der Seite card-Auftrag ein debitel-Tarif auswählen. Leider ist dort kein o2 Genion S Tarif auswählbar. Soll der Tarif per Hand eingetragen werden?

Das würde ich auch gern wissen und ausserdem wollt ich wissen ob man auf dem ersten Blatt im Formular das auch alles ausfüllt (z.b. Auftragsnummer eintragen und so).
    Und die AG wird von euch erstattet ohne das man ne SMS oder sonst was schicken muss oder? Geht das Geld dann aufs normale Konto oder auf das Kundenkonto?
    mfg Chris

• Könnte man bei euch das Samsung i7500 vorbestellen oder ist das im vorerst ausschließlich für die O² Shops vorbehalten?

• Morgen,

in den Tarifdetails steht unten unter 1) ein Monatsgrundpreis von 10,- Euro. Wofür steht dieser?

1) Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im O2-Netz mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten im O2 Genion-S-Tarif. Einmaliger Anschlusspreis 25,95 €, Monatsgrundpreis 10,00 €,....

Ich habe auch gesehen, dass das Nokia E71 gery im Shop regulär nur noch 49,- Euro kostet. Würden dann auch noch die 20,- Euro "weggehen"?

Gruss

MH

• Friction: Beim Lieferumfang gibt es keinen Unterschied!Bei der EU-Ware ist die Bedienungsanleitung leider nicht in Deutsch dabei.Unter Umständen hat die EU-Ware auch sprachen wie zum Beispiel Chinesisch etc. nicht installiert!Deutsch ist aber drauf!

Artagon: Ja kannst du per Hand eintragen.

AleX4u: Indem du über den SimOnly Artikel die Verträge bestellst!;)

st0rmy: Ja du kannst bei Mobilcom-Debitel auf dein Kundenkonto Geld einzahlen.

handytim: Das kann ich dir leider nicht sagen ob wir es nächste Woche reinbekommen!Ist aber unwahrscheinlich!Bisher nicht bestellbar!

gutenabend: Kein Mindestumsatz und auch kein Jamba!

storm514: Die Anschlussgebühr überweisen wir euch auf euer Bankkonto!

Chefkoch85: Vorbestellungen sind nicht möglich.Haben noch keinen Termin ob und wann wir es ins Programm aufnehmen!

Gruß Taylan

• Die Preise im Shop sind nicht in Verbindung mit dieser Aktion!Wenn du zu dem Preis im Shop bestellst erstatten wir den Anschlusspreis nicht!
    Deswegen immer die Aktionspreise aus diesem Angebot nehmen!Hatte ich aber auch im Angebot erwähnt!
    Der Grundpreis eines o2 Genion S Ohne Handy ist 2,50€ / Monat!Die 10 EUR sind mit Hardware Zuschlag ;)

GRuß

• Nur nochmal zum Verständnis:

Nokia 5800 Red EU:
    29€ (einmalig) mit o2 Genion S DUO (insg. 5€/Monat) + 50€ AG - 50€ Erstattung von euch aufs Bankkonto = 149€ Fixkosten?

Gibt es Nichtnutzungsgebühren oder dergleichen?

• falsch... Gerätepreis liegt bei 49 Euro (steht im Eingangsposting)

20 Euro Abzug gibt es nur, wenn du regulär im Shop mit einem anderen Gerät bestellst.

Also Gesamtkosten beim Duo:

2 x 2,50 x24 = 120 + 49 = 169 Euro

___

Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Nur nochmal zum Verständnis:

Nokia 5800 Red EU:
    29€ (einmalig) mit o2 Genion S DUO (insg. 5€/Monat) + 50€ AG - 50€ Erstattung von euch aufs Bankkonto = 149€ Fixkosten?

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Nokia 5800 Red EU:

Nein. 49€ (einmalig) mit o2 Genion S DUO (insg. 5€/Monat) + 51,90€ AG - 51,90€ Erstattung von euch aufs Bankkonto = 169€ Fixkosten

Zitat

Wäre neu. Hatte ich bisher bei keinem Debitel-Vertrag.

Edit: Mist, da war jemand schneller ;)

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Ist es auch möglich, dass E71 mit nur einem Vertrag zu bekommen und falls ja, mit welcher Zuzahlung?

...du hast schon Profi Status ;)!

Mit einem Mogelcom/Debitel O² Genion S regulär 159 Euro abzüglich 20 Euro (siehe Eingangsposting) + AG 25,95

Habt euch lieb TT´ler ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!