o2 Maiwochen bei fonmarkt.de: Genion S ohne Handy + keine AG + Knallerhandy

• Moin

Kannst vorbeikommen!Freischaltung dauert in der Regel zwischen 5-10 Minuten!
    Vorher ausfüllen brauchst du nicht, bringt kein Zeitgewinn!
    Das Arena haben wir vorrätig!du müsstest bis 17:30 hier sein!

aerric: Versandmail bekommst du aufjedenfall!Bearbeitungszeit liegt, ab Antragseingang, 7-10 Werktage.

Gruß

• hey, euer angebot klingt interessant, nur kann ich mich nicht zwischen dem samsung g400 und e71 entscheiden. Könnte ich z.b. das G400 bestellen und wenn es mir nicht gefällt wieder zurückschicken und gegen ein E71 tauschen (Zuzahlung wird natürlich angepasst)?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hey, euer angebot klingt interessant, nur kann ich mich nicht zwischen dem samsung g400 und e71 entscheiden. Könnte ich z.b. das G400 bestellen und wenn es mir nicht gefällt wieder zurückschicken und gegen ein E71 tauschen (Zuzahlung wird natürlich angepasst)?

Jetzt nicht dein ernst :confused:

Denk mal an die kosten alleine für porto ... und wer möchte schon ein ausgepacktes gerät :rolleyes:

Geh doch in den nächsten laden und schau dir die geräte an .... ist doch viel einfacher ;)

• Das Problem ist eher ein benutztes Gerät. Was soll fonmarkt mit dem Teil machen?

Ich würde generell von Nokia abraten!

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hey, euer angebot klingt interessant, nur kann ich mich nicht zwischen dem samsung g400 und e71 entscheiden. Könnte ich z.b. das G400 bestellen und wenn es mir nicht gefällt wieder zurückschicken und gegen ein E71 tauschen (Zuzahlung wird natürlich angepasst)?

Also in deinem Fall ist es besser wenn du dir das Gerät vorher irgendwo anschaust und dich dann festlegst!Alles andere wäre unnötiger Auswand!

Gruß

• das ist ja ebend das problem, keiner meiner händler hat das gerät da

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Was natürlich vollkommener Mumpitz ist.

muss ich dir recht geben, bin momentan e51 nutzer aber das g400 reizt mich irgendwie trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!